Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... er hat doch garnicht gesagt, dass er sich die runterholen will ?klabautermann schrieb:Das hier niemand Mp3s postet ist klar,
aber wenn du deinen Thread damit anfängst dass du dir gerne mal ganze Alben runterlädst,
kommt es merkwürdig rüber.
LennyNero schrieb:Ich werfe mal einfach so in den Raum:
es ist euer Board, es ist das, was ihr daraus macht.
Wir koennen hier Interessante Diskussionen ueber Gitarristen fuehren, wir koennen natuerlich auch hingehen und uns staendig Listen um die Ohren hauen, die im Grunde nicht mal mehr Substanz haben als die Nominierungsliste fuer den Bravo-Otto.
Denn genau die gleichen Namen, Songs und "Begruendungen" ("weil es einfach grossartig ist")... das hatten wir schon oefter.
Jimmy_Page schrieb:der mann spricht mir aus der Seele
BTT:
Ray Manzarek (Doors)
L.A. Woman: faszinerend wie Keys und Gitarre harmonieren
Roadhouse Blues (live Berkeley '70): mit einem wahnsinnig einfachen Riff, das das ganze Lied trägt und es zum "swingen" bringt. Außerdem Hammersolo
Touch me (nach 15 min überlegen ): Ray, ein König des Rythmus. Schwer zu erklären, man kann einfach nicht ruhig sitzen dabei
hast du mal seine krallen gesehn an der rechten hand? gruseligel_duderino schrieb:uuuuund: alles ohne plek, nur mit fingern gespielt.
Killamangiro* schrieb:hast du mal seine krallen gesehn an der rechten hand? gruselig
el_duderino schrieb:der gitarrist war aber robbie krieger, oder hast du bewusst den organisten ray genannt?
hier:el_duderino schrieb:ist mir noch nicht aufgefallen. mein gitarrenlehrer hat sich aber auf der schlaghand den daumennagel extra lang wachsen lassen um besser picken zu können. das ginge mir dann schon etwas zu weit
Killamangiro* schrieb:hier:
http://bornova.ege.edu.tr/~korkmaz/Pictures/special/jim2.jpg
dass ist echt heftig, würd mir total aufn keks gehn im alltag
kaiguitar schrieb:Eric Clapton: "Cocaine", "Tears in Heaven"
Werde wahrscheinlich im September die Aufnahmsprüfung an der Musikuni in Wien versuchen... Dazu hab ich mir gedacht: Ein Jimi- Lied! Und wenns geht ein richtig schweres, dass ordentlich Eindruck macht, wenn mans gut hinbekommt!Doin schrieb:um mal jetzt was zum thread-thema zu sagen:
jimi hendrix - hey joe (für ruhigeres), foxey lady (nur so ), vodoo child (für wah-wah)