Mr. Bongo
Registrierter Benutzer
moin moin,
in Recklinghausen in einem Haus sind heut Nacht drei nebeneinanderliegende Proberäume ausgeräumt worden. In einem davon habe ich mit meiner Band gespielt. Insgesamt handelt es sich um 18 Geschädigte.
Eine möglichst vollständige Liste folgt, schätzungsweise morgen. Die Bands treffen sich heute abend und gehen alles nochmal durch, besprechen vorbeugende Maßnahmen etc.
Bevor jemand einen Tip zu Sicherheitstüren etc gibt: das hatten wir schon seit Monaten vor. Das Personal des Hauses, in dem die Räume sind, hatte den Tausch der Türen allerdings (bis heute) verboten.
Aus dem Kopf schonmal:
- RME Multiface 2
- Focusrite ISA 428 mk2
- Warwick Corvette Std 5-Saiter-Bass in natur
- VIG Poison 5-Saiter-Bass in schwarzmatt
- TC Electronic Nova Dynamics
- Palmer PAN-04 2-Kanal-DI-Box
- Shure SM58 mit verrostetem, eingedellten Mikrofonkorb
- Mikrofonkoffer mit u.a. Sennheiser-Mics
- Mic-Sendeanlagen
- Fender Gitarrencombo
- 2-3 weitere Gitarrencombos mir noch unbekannter Marke
- Basscombo
- TC Helicon Gesangseffekt (eins der großen, nicht diese kleineren Einzeltreter)
- 4 Keyboards:
Yamaha PSR 9000, Roland G800, Casio CZ1, Orla KX700
- 2 komplette PA-Anlagen mit Mischpulten etc. (s. unten)
- Korg Kaossilator Pro
- Joemeek JM47 Großmembran-Mic
... und noch mehr Kleinkram
Sollte jemand was davon finden, bitte melden! Wir schauen uns dann genauer an, obs tatsächlich unser Kram ist
in Recklinghausen in einem Haus sind heut Nacht drei nebeneinanderliegende Proberäume ausgeräumt worden. In einem davon habe ich mit meiner Band gespielt. Insgesamt handelt es sich um 18 Geschädigte.
Eine möglichst vollständige Liste folgt, schätzungsweise morgen. Die Bands treffen sich heute abend und gehen alles nochmal durch, besprechen vorbeugende Maßnahmen etc.
Bevor jemand einen Tip zu Sicherheitstüren etc gibt: das hatten wir schon seit Monaten vor. Das Personal des Hauses, in dem die Räume sind, hatte den Tausch der Türen allerdings (bis heute) verboten.
Aus dem Kopf schonmal:
- RME Multiface 2
- Focusrite ISA 428 mk2
- Warwick Corvette Std 5-Saiter-Bass in natur
- VIG Poison 5-Saiter-Bass in schwarzmatt
- TC Electronic Nova Dynamics
- Palmer PAN-04 2-Kanal-DI-Box
- Shure SM58 mit verrostetem, eingedellten Mikrofonkorb
- Mikrofonkoffer mit u.a. Sennheiser-Mics
- Mic-Sendeanlagen
- Fender Gitarrencombo
- 2-3 weitere Gitarrencombos mir noch unbekannter Marke
- Basscombo
- TC Helicon Gesangseffekt (eins der großen, nicht diese kleineren Einzeltreter)
- 4 Keyboards:
Yamaha PSR 9000, Roland G800, Casio CZ1, Orla KX700
- 2 komplette PA-Anlagen mit Mischpulten etc. (s. unten)
- Korg Kaossilator Pro
- Joemeek JM47 Großmembran-Mic
... und noch mehr Kleinkram
Sollte jemand was davon finden, bitte melden! Wir schauen uns dann genauer an, obs tatsächlich unser Kram ist
- Eigenschaft
Grund: ergänzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: