Multifrucht
Registrierter Benutzer
Hi,
PS: Ich hacke es mal ab
hi
thx
was meinst du mit "abhacken"?^^
schneideste das solo das vom normalen track ab?
oder hohlst du die spitzhacke raus ?
mfg
nils
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
PS: Ich hacke es mal ab
hi
thx
was meinst du mit "abhacken"?^^
schneideste das solo das vom normalen track ab?
oder hohlst du die spitzhacke raus ?
mfg
nils
hi
Jo klar lad ich hoch....
du meintest als abhaken
[URL="http://datenklo.net/file.php?id=1155147042e4d3b59BE91fbCbfeF0faE43DBE7BCC"]Nur Solo[/URL]
so hier isses
mfg
Dr. Mistortion
hoi,
jo gute idee^^ nur das solo n tickchen leiser als hier im beispiel....man will deine riffs ja noch hören
mfg
Hey Leutz, bin wieda da zum Soli aufnehmen
ich hab da was von Meuterei gelesen *tztztztz* unerhört!
Wie weit sind die Cover?
Gruß
P.S: hatte vor kurzem meinen 444. Beitrag... Da liegt was in der Luft
Also: Ich dachte wir machen ein klares System, und zwar:
Jeder von uns überlegt sich eine ca 4 minuten lange Powerchordfolge, muss nicht anspruchsvoll sein, es gut nur um die Soli. Man kann natürlich Riffs draus machen mit Palm Muting, Slides und Deadnotes etc. der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Danach wird die Powerchordfolge aufgeschrieben oder getabbt, je nachdem und zusammen mit dem Riff (als Mp3) hier in den Thread gestellt.
Wenn sich jeder 3 Riffs ausdenkt und die anderen solieren darüber, haben wir 9 Songs und von jedem 3 Soli
Wenn r.r. keine Soli spielen kann, dann macht er halt einfach nur Riffs und Dr.Krabumm und Horseman kümmern sich um die Soli. Es wäre halt schön wenn von jedem Riffs auf der CD wären, finde ich. Ist jetzt nur so ne grobe Idee, was haltet ihr davon? (Muss natürlich noch a weng ausgefeilt werden, aber ich bräuchte bloß erstmal die Meinung von euch, bevor ich ellenlange Posts poste.
Gruß
Also: Ich dachte wir machen ein klares System, und zwar:
Jeder von uns überlegt sich eine ca 4 minuten lange Powerchordfolge, muss nicht anspruchsvoll sein, es gut nur um die Soli. Man kann natürlich Riffs draus machen mit Palm Muting, Slides und Deadnotes etc. der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Danach wird die Powerchordfolge aufgeschrieben oder getabbt, je nachdem und zusammen mit dem Riff (als Mp3) hier in den Thread gestellt.
Wenn sich jeder 3 Riffs ausdenkt und die anderen solieren darüber, haben wir 9 Songs und von jedem 3 Soli
Wenn r.r. keine Soli spielen kann, dann macht er halt einfach nur Riffs und Dr.Krabumm und Horseman kümmern sich um die Soli. Es wäre halt schön wenn von jedem Riffs auf der CD wären, finde ich. Ist jetzt nur so ne grobe Idee, was haltet ihr davon? (Muss natürlich noch a weng ausgefeilt werden, aber ich bräuchte bloß erstmal die Meinung von euch, bevor ich ellenlange Posts poste.
Gruß
Alles klar, dann kanns ja losgehen^^
Ich hab mir mal Titel überlegt, die passenden Riffs kommen dann dazu, von jedem 3, bis auf r.r, der macht 4 dann kann ich 2 Soli spielen und Dr.Mistortion 2.
Tracklist:
1.Complain
2.Treasure
3.Crime
4.Mago
5.Death on the Board
6.Delta Force / Orion, je nachdem was euch besser gefällt, (mir: Orion)
7.Iron Fist
8.Attraction
9.Razorblade
10.Typhoon
Seit ihr mit den Titeln einverstanden?
Als Projekt name nehmen wir wieder ''PROJECTION''
Und als CD Name ''beginning''.
Wenn euch etwas an meiner/unserer Planung stört, sagt es ruhig, bin für (fast) alles offen
Gruß
P.S.: Wenn alles steht, schreib ich noch rein, wer welchen Riff spielt, der sollte dann vllt. was mit dem Namen zu tun haben, würde ich mal sagen.
Hi, ich würde sagen wir ziehn es zu dritt durch
Wie gesagt du machst 4 Riffs und Dr.M und ich je 3, da wir dann jeder 5 Soli spielen können. Death on the Board wollte ich eigtl. machen, hm... naja. Bei Typhoon dachte ich an sowas wie Flanger als Effekt am Anfang und am Schluss, dann passts zum Namen
durchschnittlich sollten die Tracks 3-4Minuten lang sein.
1.Complain (Mr.Distortion)
2.Treasure (Mr.D)
3.Crime (Horseman)
4.Mago (Horseman oder r.r)
5.Death on the Board (Horseman oder r.r.)
6.Orion (r.r)
7.Iron Fist (Mr.D)
8.Attraction (Mr.D)
9.Razorblade (Horseman)
10.Typhoon (r.r)
dort wo oder steht soll dass heißen: Wenn du, r.r., freiwillig auf Death on the Board verzichtest, spiel ich dazu den Riff und du dann zu Mago
Wir sollten schauen dass wir erst alle Riffs hochladen und dann die Soli spielen und nicht alles durcheinander. Es wäre mir auch sehr Recht wenn sich die Songs nicht zu arg ähneln würden.
Gruß