bluesy
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
bitte hört euch diese 3 Klangproben einmal an,ob sich das benutzte 8 Fuß Register bei meinem Klezmer Sherele/Zemer Atik wesentlich unterschiedlich anhört.
Ich habe eigentlich vor,nur das Tango II-M zu behalten und mich von den anderen Modellen zu trennen.Das 8 Fuß Register ist mir allgemein das liebste Register.
Wie ich auch erwähnt habe,ist die Tango I-M auch noch recht leicht und kostet mich bei einer Überholung "nur" ca.400 Euro...
Bei den anderen Modellen wird es ziemlich teuer.....
Ich habe heute Abend die 3 Aufnahmen direkt nacheinander gemacht,also Sitz und die Kamera Aufstellung gleich gelassen.
Die Reihenfolge war : Tango II-M,danach Tango I-M und dann Tango-VM.
Die Noten stammen aus dem Heft von Merima Kljuco: Klezmer und Sephardic Tunes
Nr.28 Sherele/Zemer Atik
mit Gruß Bluesy
bitte hört euch diese 3 Klangproben einmal an,ob sich das benutzte 8 Fuß Register bei meinem Klezmer Sherele/Zemer Atik wesentlich unterschiedlich anhört.
Ich habe eigentlich vor,nur das Tango II-M zu behalten und mich von den anderen Modellen zu trennen.Das 8 Fuß Register ist mir allgemein das liebste Register.
Wie ich auch erwähnt habe,ist die Tango I-M auch noch recht leicht und kostet mich bei einer Überholung "nur" ca.400 Euro...
Bei den anderen Modellen wird es ziemlich teuer.....
Ich habe heute Abend die 3 Aufnahmen direkt nacheinander gemacht,also Sitz und die Kamera Aufstellung gleich gelassen.
Die Reihenfolge war : Tango II-M,danach Tango I-M und dann Tango-VM.
Die Noten stammen aus dem Heft von Merima Kljuco: Klezmer und Sephardic Tunes
Nr.28 Sherele/Zemer Atik
mit Gruß Bluesy
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: