Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit kritisierst du eindeutig Songs, die leicht zu lernen sind. Avalanche hat aber keine schweren Songs gefordert!alle 08/15 Songs erwähnt, welche man sofort drin hat
Das ist eindeutig ein negatives Statement von dir bezüglich dieser Songs.oder man ehh schon nicht mehr hören kann, oder sie nur hört, weil der geile Ulle mitspielt! :screwy:
Gut, dann war es also wirklich so dass Avalanche Liedertitel wissen wollte, und er bewusst einen Thread eröffnet hat, wo doch Bobdedrummer genau das gleiche fragte. Man hätte auch in dem anderen Thread nach Liedertiteln suchen können, denn da wurde auch fleissig gepostet. Wie auch immer, ich verstehs nicht...Faro schrieb:Ich habe mit meinem Post perfekt nach Avalanches Wünschen geantwortet. Zumindest laut DEN Wünschen, die er im Thread geäußert hat!
Aber unsere Sache hat sich ja somit ehh erledigt! Mod: Bitte die beiden Threads zusammenführen! DankeBob de Drummer schrieb:Hi...ho lets go!
Ich wollt ma wie man was anderes als ein 4/4takt spielt, und was es das so gibt! Hab da voll kein plan!
p.s.: Die suche hat nichts ergeben...falls einer meckert!
Tschüse Lim-Avalanche- schrieb:An die anderen, postet keine Liedernamen mehr.
Limerick schrieb:Aber unsere Sache hat sich ja somit ehh erledigt! Mod: Bitte die beiden Threads zusammenführen! Danke
Tschüse Lim
Klar, die beiden threads waren was ganz anderes, ich versteh schon. Das nächste mal mach ich auch nen Thread auf, inem ich na Buttercroissants frage, wo wir doch einen haben indem schon über französische Croissants diskutiert wurde. Selbe Materie, gleiches Fachgebiet, könnte man doch meinen. Welche "Fussmaschine ist für Anfänger gut" ist auch nicht dieselbe frage wie "DoFuMas für Einsteiger?". Die könnte alles viel einfacher geschehen hier und die Leute würden sich nicht gleich in die Haare geraten. Wie dem auch sei, andere Ansichten, andere Menschen. Ich hoffe hier einigermassen auf Verständnis deinerseits gestossen zu sein.Faro schrieb:Im anderen Thread wurden doch nach generell anderen Sachen gefragt, da wurden also auch sachen wie 5/4 genannt und so, ist halt was anderes als 3/4
Jaaa, das sagt der liebe Avalanche ja schon irgendwie a bisserl, aber andererseits wollte ich halt instinktiv den Thread hier vor der Verblödung retten dass dann halt alle die Musiktitel, welche sie schon in dem anderen Thread gepostet hatten, hierrüber kopieren und denselben Stapel nochmals reinschreiben. Einerseits hätten wir dann zwei gleiche Threads, wir hätten Avalanches Wunsch nicht erfüllen können da er NICHT nach Liedertiteln fragte und Womöglich wäre einer der beiden dann schliesslich von unserem künftigen Mod gelöscht oder verschoben worden, obwohl es zwei verscchiedene Themenbereiche und Fragen waren. Und jetzt lassen wir bitte mal gut sein! Biiitteeee!Faro schrieb:Avalanche selbst sagt doch, dass die beiden Threads verschieden sind. Was willst du?!