Faro schrieb:
Limerick, ich möchte Dich bitten, erst dann über Menschen zu urteilen, 1.wenn du sie auch richtig kennst. Und dazu reicht ein Forum nicht. Also unterlass bitte in Zukunft solch unqualifizierten Bemerkungen.
Nothing Else Matters und One sind Songs im 3/4 oder 6/8-Takt, die nicht auf dem Standardgroove basieren 2.und auch nicht sehr schwer zu lernen sind. Das sind genau die Kriterien, die Avalanche gebracht hat. 3.Ob die Musik ihm, mir oder erst recht Dir zusagt, ist eine andere Geschichte.
Na gut, lösen wir dein (unser?!) Problem mal schön langsam! : Ich möchte hinzufügen, dass Avalanche mit Sicherheit keinen Thread eröffnetn wollte, indem derselbe (sorry wenn ich es nochmals schreibe) Schwachsinn diskutiert wird, wie in dem der schon existiert und nur einige Zeilen unter diesem gammelt. Denn sowas traue ich Avalanche einfach nicht zu! Ich hoffe ich hab ihn richtig verstanden! Dann zu
1. Das stimmt, da sind wir einer Meinung. Nur weiss ich nicht, wen du meinst? Sollte ich nicht über Ulle urteilen, oder über den, der die Antwort sozusagen aus dem anderen Thread kopiert hat und hier das gleiche nochmals posten wollte? Denn so kommen wir nicht weiter und können die beiden Thread zusammennehmen. Nicht wirklich oder?.. Ich hoffe du kannst mir das mal sagen!
2.... Das sag ich auch, musst nur meinen Post nochmals durchlesen. Es sei denn du hast dich nicht deutlich genug ausgedrück und ich hab dich nicht richtig verstanden. Dann bitte ich dich, tu das nochmal!
3. Und das stimmt auch wieder, aber das kam gar nicht zur Sprache, weil mir das ehrlichgesagt egal ist und das auch nie gefragt war!
In diesem Thread werden Lieder gesucht, welche sich in den Taktarten 3/4 oder 6/8 spielen lassen. Es wurden Vorschläge gebracht (zu Leiden meiner dieselben wie grad schon mal in einem anderen Thread) und ich wollte die Leute daran erinnern, dass wir das schon mal hatten und wollte damit nachfragen, ob das auch wirklich das Ziel von Avalanche war! Denn ich bin immernoch der festen Überzeugung, das dies nicht der Fall ist. Dass ich über den Geschmack von Musik (insbesidere diesen Liedern) urteile, oder ich Leute blöd anmachen wollte, kannst du aus meinem Post bestimmt NICHT lesen! Ich versuche lediglich aus...
Horschig schrieb:
dieser kindergarten diskussion
einen Thread gestalten, den wir nicht vor einer Woche schon genau gleich hatten! In diesem Sinne, dir und diesem Zirkus hier gute Besserung!
Limerick