SickSoul
HCA - Gitarren
okay es wäre schon schön, wenn's denn dann nen metal-amp wäre. der hot rot deville ist doch eher so blues/rockig veranlagt...strohhut121166 schrieb:ich empfehele Dir einen Fender Hot Rot Deville 212
der peavey wäre vielleicht ne tolle sache, aber so weit ich weiß, ist das ja der van halen-signature, und da der eddy nun nicht mehr als endorser von peavy sein dasein fristen will, gibt's da größere schwierikeiten an die teile im moment ran zu kommen. die sollen wohl nächstes jahr nen neuen namen bekommen und geringfügig umgebaut werden oder so, hab ich gehört. außerdem hab ich das teil jetzt weder bei musik-service, noch bei beyers, thomann oder dem musicstore gefunden. (bei peavey selbst schon-UVB 1300 wäre okay) weißte nen laden, wo's den gibt?edeltoaster schrieb:er will echt brutalen metalsound!
peavey 5150 2x12 combo,klare sache...oder nen mesa combo...sonst fällt mir nix ein!die kleinen engls sind zu sehr rock,marshall sowieso.
Mesa wird wohl mein kapital sprengen. außerdem wenn schon mesa, dann auch nen richtigen prollamp und zwar den dreifachen arschbrand (rectal-fire )