lespaulfreak
Registrierter Benutzer
So... das ging hier ja alles recht flott, schon mal Danke für die vielen Meinungen. Es scheint so, dass ich mich zwischen Engl und Mesa entscheiden werde, allerdings kann ich die Engl nicht antesten. Wie unterscheiden die Beiden sich zwecks Gewicht und Größe? Ich glaub die Mesa ist kompakter gehalten oder? Wegen Frequenzabdeckung lege ich schon wert darauf, dass die Box sich einigermaßen neutral zum Amp verhält, d.h. dadurch dass die eingebauten V30er eh schon die Mitten leicht betonen, möchte ich keine Box die diesen Bereich noch mehr verstärkt. Desweiteren geht es mir nicht direkt um viel Bass, sondern vielmehr um den Druck der aus der Mesa/Engl kommt (naja okay hängt wohl auch mit Bass zusammen).
@ibanez_jem555wh: Die Roadster ist hunter einem Lautsprecher geöffnet und hinter dem anderen geschlossen, dadurch bekommt man einerseits Druck und andererseits auch ein offenes, klares Klangbild.
@ibanez_jem555wh: Die Roadster ist hunter einem Lautsprecher geöffnet und hinter dem anderen geschlossen, dadurch bekommt man einerseits Druck und andererseits auch ein offenes, klares Klangbild.