2x EMG 89, geht das so überhaupt wie ich will?

Ich glaub ich werde mich die Woche mal mit meinem konkretem Problem an EMG direkt wenden. Vielleicht haben die ne Lösung, und es ist einfacher als wir dachten.
Mach ich allerdings auch mit Zeichnung, damit die genau verstehen worums mir geht :)
Aber, vor dem Wochenende wird das nix, müsste eigentlich ja schon wieder weg.

Ich hatte mal 'ne Klampfe mit nem Humbucker in der Mitte ('ne LTD SC-500) und kam überhaupt nicht damit zurecht. Ich konnte das Teil ums Verrecken nicht spielen, ohne mit dem Plek an den Pickuprahmen zu stoßen... widerlich.

Joa, das is ne gute Idee. Hoffe die Antworten dir so schnell wie mir *gespannt sei*
Was willste da Zeichnen? Die Schaltvarianten, die du dir vorstellst?

Jap genau das, falls ichs nicht schaff es in verständlichem Englisch auszudrücken (hatte ja schon im Deutschen damit Probleme) können sies von der kleinen Zeichnung "ablesen".
Wird auf jedem Fall dem Verständniss helfen denke ich, und die paar Minuten kann ich mir ja geben.
Hab nur Heute absolut keinen Bock darauf auch nur die Betreffszeile der Mail zu verfassen.

Hehe, kann ich verstehen *schnarch*,... ein typischer "hab jetzt schon keinen Bock mehr Montag". Kannst ja deinen fertigen Text hier reinstellen, dann können wir hier mal drüber schaun. Und wenn das hier dann klappt, dann kriegen die von EMG das doch bestimmt auch hin ^^

Argh, ich verabschiede mich in die Heia ^^

Also hab diesen Montag EMG mit ner Zeichnung angeschrieben und heute die Antwort gelesen.
Es ist laut EMG Typ nicht möglich die Pickups so anzuschliesen wie ich das plane weil sie den selben Preamp haben :(

schade drum :/ wär bestimmt nen interessantes Setting geworden