M
miss understood
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.09.07
- Kekse
- 0
Diesmal möchte ich es anders angehen ich habe viel geübt und kann jetzt besser Melodien erfinden,zu Texten fällt mir das nicht einfach,aber manchmal kommts halt plötzlich vor das ich zu einem Text den ich nicht geschrieben habe einfach so eine neue Melodie drauf erfinden kann.Im Englischem bin ich vlt, diesmal besser,habe es allein übersetzt ohne Hilfe,hoffe diesmal ist die Satzstellung und die Gramatik besser als das letzte mal.Ich habe Gestern Abend damit angefangen udn mir sind noch 3 andere Songtexte eingefallen.
Nun gut jetzt zum Text es ist zwar noch nicht fertig aber wollte es einfach mal langsam angehen damit es hoffentlich nicht wieder so ein durcheinander gibt wie letzes mal ich hoffe ihr könnt mir weitehlefen und wenn ihr fehler findet bescheid schreiben.
Diese Stophe wird nicht der anfang sein.Das rote gerhört nicht zum Text.
The change for you was open,
i've wait to you but you leave me in the rain,
my heart was broken,
Du macht mir solche Schmerzen
(Oderso ählich,Pain (Schmerz) will ich am ende des atztes haben damit es sich auf rain Reimt)
Nun gut jetzt zum Text es ist zwar noch nicht fertig aber wollte es einfach mal langsam angehen damit es hoffentlich nicht wieder so ein durcheinander gibt wie letzes mal ich hoffe ihr könnt mir weitehlefen und wenn ihr fehler findet bescheid schreiben.
Diese Stophe wird nicht der anfang sein.Das rote gerhört nicht zum Text.
The change for you was open,
i've wait to you but you leave me in the rain,
my heart was broken,
Du macht mir solche Schmerzen
(Oderso ählich,Pain (Schmerz) will ich am ende des atztes haben damit es sich auf rain Reimt)
- Eigenschaft