Beatler90
Registrierter Benutzer
Ich habs ebenfalls grad nachgeguckt. Wenn das Wetter ganz bescheiden wird, penn ich mal wieder im Auto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sich doch die Geschmäcker unterscheiden! War zwar eher Soul, aber ich fand ihn nicht schlecht, seine CD's waren dann auch gleich ausverkauft. Larry McCray war für mich eine Enttäuschung! Immer wenn ich dachte, jetzt geht es mal los, verlor er sich wieder in irgendwelchen Wah-Wah-Spielereien, das nervte nur! Ausserdem war er ziemlich laut, auch bei der Abschluss-Session! Eine ganz andere Klasse für mich dagegen: Alex Schultz, der auch letztes Mal schon überzeugte! Höhepunkt am Freitag dieser verrückte Vogel Rick Estrin, der mit seinen Nightcats auch mal Surf spielte. Beim letzten Act am Samstag ging ich davon aus, dass hier eine Frau, die halbwegs singen kann, mit dem bekannten Namen zum Zuge kommt, aber weit gefehlt! Shemekia Copeland hatte nicht nur eine Ausnahmestimme, sondern auch eine ebensolche Begleitband!(mit großem Abstand der langweiligste Act der zwei Tage!)
Die Sessions zum Schluss find ich eh immer mit am besten! Auch dieses Jahr echt wieder fett gewesen!und dann die geile Abschluss-Session bis morgens um 2 mit Alex Shultz , dem coolen Gitarristen von Shemekia Copeland, sowie Larry McCray
Ahja ihr wart das!ja, wir zelten immer mitten im Park unterhalb des Brunnens auf der Wiese wo in der Mitte die mittlerweile in 20 Jahren doch recht gross gewachsenen Bäume stehen ansonsten: tagsüber hört man uns da ständig Gitarre spielen einfach dem Sound nachlaufen
Hallo,
Ahja ihr wart das!
Empfand ich als ziemlich Rücksichtslos.
Das schlimmste daran - es klang nach Waldheim gezupfe.
ich spiele nicht Gitarre, u. a. weil mir klar ist das ich es über euer Niveau nicht raus schaffen würde. Und das wär mir dann doch zu erbärmlich, dann lieber gar nicht.und in 2 Jahren bist du herzlich eingeladen, mitzujammen und den ultimativen Guitar King raushängen zu lassen
Nur zu wir bringen die MP3Player mit der Musik, dann können wir Party machen.Dann müssen wir das nächste mal wohl ein Stromaggregat und Amps mitbringen
Und jetzt hast Du Dich extra hier angemeldet, um das Niveau des Boards zu verbessern? Dann sind Dir ja einige zu grossem Dank verpflichtet?!
Und jetzt hast Du Dich extra hier angemeldet, um das Niveau des Boards zu verbessern? Dann sind Dir ja einige zu grossem Dank verpflichtet?!