Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Ok ....und immer hat mir am Klang so das gewisse Quetschen gefehlt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok ....und immer hat mir am Klang so das gewisse Quetschen gefehlt.
da waer ich mir noch nicht mal sicher:...Je mehr ich diese Epiphone mochte, um so mehr kam in mir der Gedanke auf, dass das original ja noch besser sein muss.
eben.Sound und Bespielbarkeit ist aber gut, ich würde sagen vielleicht 5-10% besser als die Epiphone. Vom Hocker hauts mich aber nicht.
ich wuerde eher eine in die Hand nehmen wollen, nicht irgendwo bestellen. aber ich kann nachvollziehen, wie dalmatino1715, beitrag #28, zum Thema Versand / Rueckgabe argumentiert.auf Reverb sind noch ein paar 335s in Frankfreich und Holland zu haben
und gebraucht?viel lieber eine ausgesucht die ich vorher in der Hand hatte, aber die Verfügbarkeit ist einfach gerade dermaßen im Keller, dass es bei allen Händlern in Deutschland ...
a) zurueckschicken (eh klar), b) ueberlegen, was der Epiphone fehlt.Was würdet ihr tun, soll ich es einfach weiter versuchen bis ich eine bessere finde. Was halt immer mit dem hin und herschicken von 3000€ einhergeht.
It’s not a bug, it‘s a feature! Nicht enttäuscht sein, wenn der bald auch bei Deiner Gitarre einmal herum geht. Wenn sowas stört, ist Gibson vielleicht die falsche Marke. Mich stört es garnicht, solange Bespielbarkeit und Sound so gut sind wie erwartet.bei der Burst ging er sogar einmal komplett rundrum.