DeusHallgren
Registrierter Benutzer
Ich denke, dass gerade dieses prägnante, bekannte Zitat nicht in den Kontext passt, das ist irgendwie mehr für eine melodic metal band - passt nicht so recht in das progressive.Ganz einfach, eigentlich finde ich Bach 1000mal besser als Mozart aber ich wollte einfach ein klassisches Zitat einbringen und ich meine dieses "Lick" vom türkischen Marsch ist einfach so schön prägnant und das kennt einfach jeder. Das ist eins der wenigen Stücke von Mozart die ich richtig geil finde. Meinen Bach Einfluss hört man denke ich nicht raus, der ist wohl mehr so unterschwellig
Ich hätte mir ja ein Bach Zitat gewünscht, es gibt herrliche und sehr komplizierte Sachen, die man zitieren könnte. z.B. Trotz dem alten Drachen aus "Jesu , meine Freude". Naja ich bin halt kein Mozart-Freund.
Ich hatte ja nicht gesagt, dass es schlecht ist, es ist nur irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Es unterscheidet sich ein bisschen zu wenig von dem zuvor. Und die Tatsache, dass es polarisiert hat ja auch was progessives ^^.Joa und dieser Wah-Teil, hmm der scheint sehr zu polarisieren. Manche finden ihn cool, andere stört er einfach nur. Ich wollte mal musikalischen Mut beweisen und son bisschen als "Gag" was funkiges reinbringen