Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Two
Recording: Apogee Symphony Desktop & PlugIns
Vocals: Beyerdynamic TG V70
K&M Vlogger Set
3er Pack Zultan Hickory Drumsticks nach Wahl
Ich lasse das in der Reihenfolge. Ich könnte das Zoom-Meeting wirklich gut gebrauchen. Aber ich denke auf Englisch macht das nur bedingt sinn, da ich von den Fachbegriffen nun garkeine Ahnung habe^^. Deshalb bekommt das jemand der es brauchen kann
Diesmal würde ich mich sehr über das K&M Vlogger Set freuen.
Das Interface könnte ich sicherlich auch gut in mein Setup integrieren, allerdings denke ich, dass es jemand anders dringender brauchen könnte, deswegen lasse ich hier anderen den Vortritt
Happy Birthday liebes Musikerboard, auf viele weitere Jahre
Wenn ich gezogen würde, dann würden mich die Preise in folgender Reihenfolge überglücklich machen. 1. Apogee Symphony Desktop & PlugIns
2. Beyerdynamic TG V70
Nochmal Danke für die geile Gewinnspielaktion und allen Teilnehmern natürlich viel Glück
Man lernt nie aus, darum mal über den Tellerrand schauen:
- 3er Pack Zultan Hickory Drumsticks nach Wahl
Wenn der Keller ausgeräumt ist kommt da auch mal ein Schlagzeug rein. Bis dahin habe ich eine Art mediative Streßabbauvariante im Home Office entdeckt: Practice Pad