Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Three
eigentlich sollte ich meine füße gaaanz still halten, aber zu der roten gitarre paßt die kombi
AMP: Laney Cub-Super Top mit 1x12 Box
nicht nur optisch hervorragend. und mein engl screamer mit einer 2x12, die mir aus einer musikladenpleite zugelaufen sind (da konnte ich nicht dran vorbei) ist eigentlich viel zu laut.
und außerdem, glückwünsche für dieses board kann ich gar nicht genug ausbringen:
Diesmal wars anders rum. Ich hab die neue Titelleiste gesehen und wusste das "Part Three" gestartet hat.
Also ich würde immer noch sehr gerne das Pedeltrain Metro 16
haben oder den 3er Pack ELIXIER Saiten
haben.
Den Rest brauch ich nicht (mehr), weil ich da zufriedenstellend ausgestattet bin. Damit darf sich gern eine andere oder ein anderer vergnügen. Beim Zoom Meeting hätte ich wieder mal Probleme auf englisch zu reden, also wäre das wohl eher verschwendet. Eigentlich schade...
Einen herzlichen Glückwunsch dem Musiker-Board zum 20er! Das sind so viele Jahre: ||||| ||||| ||||| |||||. Auf dass noch viele mehr kommen werden!
Sollte ich tatsächlich auch ans Gewinner-Buffet dürfen, werde ich in dieser Reihenfolge nach den Gewinnen greifen:
1. Laney Cub-Supertop mit Box
2. Overdrive Pedal Set
3. Dreierpack ELIXIR Saiten