Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party One
Ich freue mich, seit vielen Jahren dabei zu sein, ich schaue immer wieder gerne rein und diskutiere mit! Viel Erfolg für weitere Jahrzehnte!
(Habe gerade auch meinen ersten Beitrag gesucht: Am 30.07.2010 habe ich mich angemeldet und dann nach einem Einkaufstip für ein Digitalpiano gesucht. Am Ende wurde es ein Roland FP4. Das Ding habe ich immer noch)
Ähm, als bisheriger Gastuser, der Stöbert und sich insbesondere die Instrumentbauten und -modifikation von anderen angesehen (und bewundert) hat, bin ich mit dem Gewinnspiel der Verushcung erlegen, mich endlich mal zu registrieren. Peinlicher Einstand...
Meine Reihenfolge wäre:
20 Jahre überzeugen - ihr habt ein neues Mitglied dazubekommen.
Wenn ich mir etwas zu eurem Geburtstag wünschen darf, dann das ZOOM Meeting mit Max Frankl
Die restliche Gewinne dürfen gerne verteilt werden, aber nur eine Übungsstunde mit einem Echo-Gewinner bringt mich meinem eigenen Echo näher!