Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party One
Alles
alles Gute
zum
20 jährigen
Bestehen.
Das geht raus ans Board, das ganze Team dahinter, alle davor , daneben, drüber und drunter.
Jede Einzelne Person ist wichtig.
Macht alle weiter so
Danke
Und nun hier mein IOS Mobile Safari Banner. ( In der raren Bug Version mit dem Blitz *yeah* und ohne 20Jahre Logo )
Cooles Gewinnspiel im übrigen.
1. Zultan Becken Satz - käme wie gerufen
2. Ibanez AMH 90
3. Vlogger Set
4. Elixier Akustik Saiten - gibts die für die Klassische auch ?
Auch von mir dem Musiker-Board herzlichen Glückwunsch!
da ist sicher schon die eine oder andere Stunde onlinezeit drin gelandet - Aber zum Glück auch einige Treffen im RL nicht nur auf der MuMe (als sie noch eine solche war...)
Ich würde mich sehr über die
1) Ibanez AMH90
2) das Zoommeeting mit Max Frankl
3) das K&M Vloggerset oder
4) die Elexir Saiten freuen!
Alles Gute zum Geburtstag, auf die nächsten 20 Jahre!
Hätte ich 2001 schon Internet gehabt, wäre ich wohl seitdem mit an Board gewesen, so sind es leider "nur" 15 Jahre ... Danke, dass Ihr immer wieder solche super Aktionen und Gewinnspiele raushaut! Auch bei diesem mache ich gerne mit:
Meine Preisreihenfolge ist:
1. Zultan Impulz
2. K&M Vlogger-Set
Die anderen Preise finde ich zwar auch super, könnte sie aber nicht selbst verwenden.
Viel Glück an alle Mitspielenden (und mich selbst, hoffentlich läuft's diesmal besser als beim MuBo-Weihnachtsgewinnspiel )!
André
Ganz viele Glückwünsche und Dankeschöns an das Board, die Betreiber, die Admins, die MODs, die HFUs und alle User, die die Board zu dem machen, was es ist.
Habe gerade festgestellt, dass ich genau am 7. Geburtstag des Boards (da kam das Board geade in die 2. Klasse Grundschule) mich hier angemeldet habe, und ich mich deshalb seit mehr als 13 Jahren hier wohlfühle.
Sollte das Los mich auswählen wären meine Prioritäten:
1. Die Ibanez-Gitarre
2. Die Elixier-Saiten (akustik für Western)