Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Five - The Big Bang
Eine Grandiose letzte Runde. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Ich würde mich in dieser Runde über folgende Sachen freuen:
1. Recording: LEWITT LCT 440 Pure
2. Recording: LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair
3. Gitarre: BluGuitar AMP1 "Classic" - vom Meister persönlich auf Herz und Nieren getestet
4. Gitarre: PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
5. Keys: Roland Go: Piano
6. Keys: Casio CT S1 Piano
7. 3er Pack ELIXIR Strings nach Wahl
8. K&M Vlogger Set
Und nur für den Fall dass man oben "mein Kunstwerk" nicht lesen kann... hier noch mal genau nach Teilnahmebedingung...
Hier kommt meine allerliebste super Wunschliste...
1. BluGuitar AMP1 "Classic" - vom Meister persönlich auf Herz und Nieren getestet
2. PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
3. LEWITT LCT 440 Pure
4. LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair
5. Roland GO: piano
6. Casio CT_S1
7. Ticket für das exklusive MB-Online Q&A mit Lari Bassilio
8. 3er Pack ELIXIR Strings nach Wahl
9. Pedaltrain Classic
10. K&M Vlogger Set
11. Thomas Blug Jams with You
12. ZOOM Lesson mit Frank Pané
Erst mal Happy Birthday Musiker Board. Ich würde mich über die PRS P20 Musiker Board Spezial freuen und über die Elixier Saiten. Auch der Blug Amp wäre nicht schlecht. Aber es gibt genug Nachwuchsmuker die könnens besser brauchen wie ich. Weiter so Musiker Board
Mich dünkt, ich bin in diesem Thread noch nicht vertreten. So schreite ich voran und möchte beim Verteilen der Gewinnlasten wohlwollend etwas von den Gaben abnehmen.
Sodenn, voran:
Gitarre: PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
Gitarre: BluGuitar AMP1 "Classic" - vom Meister persönlich auf Herz und Nieren getestet
Frank Pané ist eh in einer Stadt musikalisch aktiv, in der ich einen Großteil meiner Lebenszeit verbringe und dort auch meinen Probenraum habe.
Gesundheitsnachweis wäre das allergeringste Problem.
Vielleicht wäre also ein direktes Treffen auch drin - Aber das sei (wenn überhaupt ein Gewinn stattfinden sollte) - Herrn Pané überlassen, wie was stattfinden soll.