filmchen
Registrierter Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat mich auch gefreut! Glückwunsch den Gewinnern.Ansonsten liest man viele bekannte Namen in der Gewinnerliste. Ich hoffe, es ist unverfänglich, zu sagen, dass mich das besonders freut.
Ne ne... wer hier gewinnt wird beim Weihnachtsspiel aussortiert...War das warmup für das Weihnachtsspielchen
Ich glaube, jeder, der sich die Q&A mit Lari gewünscht hat, wurde gezogen, da 10 Tickets aber wohl nur 8 Nennungen.wäre schade um das "ticket".
Hmm, ohne den Gewinn hätte ich das Großmembranmikro noch lange im Zustand "will haben" vor mir hergeschoben. Nicht, dass ich es mir nicht kaufen könnte, aber bei manchen Ausgaben frage ich mich immer, ob das so nur für mein Hobby gerechtfertigt ist, und ob das Geld nicht besser anderweitig untergebracht wäre als für mein Hobby.wie lange mich in Sachen GAS zurückhalten kann
Du wirst es ausgiebig nutzen. Ich spreche da aus Erfahrung ... Bei mir ist das LCT 441 im Dauereinsatz.und werde es selbstverständlich auch gebührend nutzen -