peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Wuff-Wuff!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes wie cool... wir haben ja eine kleine Video Serie zum Musiker-Board vorbereitet. Heute kann ich Teil 1 davon anbieten...Ich habe dafür dann mal eine Ladung eurer Grüße in ein extra Video geschnitten...
Und schön, dass Du Dich nach über zwei Jahren wieder hier blicken lässt - Du hast Dich ja sehr rar gemacht und das sorgte für einen eklatanten Einbruch des elektrotechnischen Kompetenzniveaus hier im MB.Schön, daß es das MB noch gibt.
Danke, Ulf.Donnerschlach!!!
Gerade hat der Onkel gehört und gelesen, das guitarworld.de eingestellt wird und da mußte ich doch mal in meinem Hausforum nach dem "Rechten" und "Linken" sehen...
Schön, daß es das MB noch gibt. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die damaligen Gründer, die heutigen Betreiber, die Moderatoren, Schildchenträger,... und alle anderen.
Ulf
Das sehe ich auch so. Du warst die Schlüsselfigur Merci! LG SvenIch hab es schon in guitarworld.de gelesen. Finde ich ein sehr dankenswerten Einsatz!!!
Du warst die Schlüsselfigur Merci! LG Sven
Ich wollte den Server eigentlich noch sauber herunterfahren, quasi die Hand beim Sterben halten, aber nööö, Strato hat den wirklich sehr zeitig geblockt.1:15 reagierte der Server nicht mehr. Schon ein seltsames Gefühl.
Spoiler: Wird er nicht. Das Backup war von gestern morgen.... und, der letzte Beitrag in guitarworld.de war mein 300ster!
Der Onkel wird nächste Woche also prüfen, ob der noch da ist...
Jawollo! Gratulation zum runden Geburtstag und noch viele Jahre Spaß, Austausch und aktive User!Und jetzt wieder volle Konzentration auf den Geburtstag im MB ...
Moin,..t.
Spoiler: Wird er nicht. Das Backup war von gestern morgen.
...