20 Gitarrenalben auf die man 2009 gespannt sein darf

Bin auf jeden Fall auf Green Day und Rammstein Gespannt..
Sind so ziemlich meine zwei Lieblingsbands..

(Jaa ich weiß es passt überhaupt nicht zusammen ^^)

Ich bin sehr gespannt auf Aerosmith, Rammstein, Green Day, SLASH, Megadeth, ZZ Top und vielleicht auch Velvet Revolver! Gute Bands... :rock:

Und taeglich grueßt das Murmeltier.

Dachte auch das John Mayer ein neues Album rausbringen wollte. Hm. Sonst interessiert mich eigentlich nur das Joe Bonamassa Album.

Der Bonamassa Song ist cool. Auf das Chickenfoot Album darf man auch sehr gespannt sein. Im Frühjahr bringt Michael Schenker mit Gary Barden ein Akustikalbum raus, sicher auch interessant.

Edit: Paul Gilbert und Freddie Nelsons United States wird wohl auch bald in Europa veröffentlicht. Wird mit Sicherheit auch nicht schlecht:

http://de.youtube.com/watch?v=wW7YKHTzfgo

Das sind interessante News. Ich hatte mich schon gewundert, dass das Album hier nicht erhätlich war. "Waste Of Time" tönt schon mal cool und die beiden geben ein gutes Duett ab.

Haut mich alles nicht so richtig vom Hocker...
Naja, Derek Trucks ist manchmal noch ganz lustig :p

Johns Album steht auch mit drin.
Kommt jetzt zwar eine Woche später, aber ich werde weiter warten. :D
Im RHCP Fanforum hört man ja nicht so wirklich viel gutes über "The Empyrean".
Ich werde trotzdem vorher nicht reinhören.

Die erste Single aus dem neuen U2 Album (No Line On The HorizoN):

http://goyb.u2.com/ (get your boots on)

Für mich gibts bis jetzt noch nicht sowas großartiges zu entdecken (subtil).

Das Chickenfoot Album werd ich mir natürlich näher anschauen ;)

Ansonsten erwarte ich sehnsüchtigst das neue Crossfade Album, die sollen endlich ein paar Songs davon auf ihrer Myspaceseite hochladen :(

Die erste Single von U2 mag ich gar nicht.
Gestern im Radio gehört, aber irgendwie war es so "wischi-waschi".
Da haben sie doch schon ( viel ) besseres gebracht.

yeah rammstein^^
und killswitch engage machen auch eins,denken es kommt 2009
hellyes

Extrem gewöhnsbedürftig finde ich den Gitarrensound auf "Get on your boots" - um es mal vorsichtig auszudrücken. Hoffentlich klingt das auf dem restlichen Album etwas anders.

Von dem U2 Dingens war ich auch enttäuscht.

Machen King Crimson mal wieder was neues? Oder generell Meister Fripp? Haut Adrian Belew Side 5 raus? Meldet sich David Torn mal zu Wort? Gibt es neue geileExperimentalgitarren? Und warum schweigt Manuel Göttsching seit dem furiosen "Live At Mt. Fuji"?

Fragen über Fragen...

P.S.:Ne neue Dream Theater...lecker.

also mich haut das auch nicht vom Hocker. Ich werd mir das neue Neil Young Album zulegen und vielleicht kommen noch die Archives raus....und vielleicht entdecke ich beim Bluesfestival irgendwas aufregendes neues.....mal sehn. Bin aber skeptisch.:(

Und das bin ich jetzt umso mehr, als die ersten zwei Songs ziemlich vielversprechend klingen, wie ich finde.

Vielversprechend ja, aber auch ähnlich. Ich find sie ganz geil aber erhoffe mir vom Album ein wenig mehr...
Man wirds sehen, gekauft wirds sowieso und zu einem Konzert wird auch gegangen, ist ja logisch :D

Die neue Dream Theater ist die einzige die mich von der Liste interessiert. Bei der neuen KISS weiss ich nicht so richtig, ob ich mich freuen soll :confused: Kann man vllt was neues von Muse erwarten?

Rammstein und die neue Slayer :twisted: