20 Gitarrenalben auf die man 2009 gespannt sein darf

Mige
Mige
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Kekse
693
Hallo!

Stringworks hat sich 20 Gitarrenalben herausgepickt, die für 2009 viel versprechen:

20 Gitarrenalben auf die man 2009 gespannt sein darf

Es würde mich freuen eure Kommentare dazu zu hören :)

Was meint ihr zur Auswahl? Wer wurde eurer Meinung nach vergessen?

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Michael

Eigenschaft

Gespannt bin ich schon wirklich auf das Chickenfoot (oder wie sie dann auch immer heißen) Album und Slashs Soloalbum. Ich glaube gelesen zu haben, das Ozzy einen Teil der Vocals zum Slash Soloalbum beisteuert. Imho ziemlich interessante Kombination, kann's kaum noch erwarten, wie sich das anhört...

Hallo!

Was meint ihr zur Auswahl? Wer wurde eurer Meinung nach vergessen?

Prince! Da liegt nämlich ein heißes Eisen im Feuer (erste Prelistenings gab es schon am 18.12.09).

Ansonsten wäre was neues von Aerosmith schon interessant für mich.

Nevermore fehlen auch :(

danko jones :great:

Sehr geil! Von Bonamassas neuem Album wusste ich gar nichts. Und ich hab mich die ganze Zeit auf dem Konzert gefragt wie dieses Lied heißt:rolleyes:

Danke für den Link!

Gruß Hasau

Aaaah, neues Black Label Society Album! Und das von Megadeth wird auch gekauft. Ich sollte bei Slash anrufen und fragen, ob ich auf dem Velvet Revolver Album singen soll. :D

Mastodons "Crack The Skye" ist auch nicht dabei.

Schön wenn die Auswahl die Geschmäcker trifft :)

Danke für die Kommentare, so wird der Thread quasi zur Erweiterung der Liste.

Ein frohes neues Jahr,
Michael

das mit den chad smith satriani und den halen leuten, da muss doch iwas geiles rauskommen^^

Ich kenn noch eins was nicht in der Liste steht :D
Aber warum Gitarrenalben? Ich dachte schon da taucht jetzt Jim Campilongo auf, oder sowas.

Die ueblichen verdaechtigen eher.
Bis auf ein neues U2 Album ist da jetzt nicht wirklich was interessantes (fuer mich) dabei.

Bin auch am meisten über U2 gespannt, ob der Sound wirklich so großartig auf dem Album ist. Irgendwie fehlt mir John Mayer, hatte irgendwo gelesen, dass der an 'nem neuen Album arbeitet. Kann auch sein, dass Ich da falsch informiert bin, bitte um Klarstellung :)

Aber warum Gitarrenalben? Ich dachte schon da taucht jetzt Jim Campilongo auf, oder sowas.

Naja, Gitarrenalben, weil gitarrendominierter Sound. Logisch, man könnte noch hundert andere Interpreten reinbringen. Ist halt wie bei allen Listen: Sie kann nie für alle vollständig und ansprechend sein :)

Das neue Saxon-Album "Into the Labyrinth"! Mein Favorit:rock: