I
InFlame
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.10
- Kekse
- 0
ich weiß schlechtes beispiel .. aber für mich würden 2 verzerrer genauso nicht in frage kommen wie 2 Volumepedals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jens2901 schrieb:genau, inflame, boss geht es nur um die kohle. hast du überhaupt schonmal zwei overdrives von boss hintereinander geschaltet? ich wohl. klingt geil.
leech schrieb:Was passiert, wenn man 2 Verzerrer (zB boss mt-2 und Marshall Jackhammer) hintereinander schaltet und gleichzeitig aktiviert irgendwelche Effekte oder Schäden?
danke
krankman schrieb:Vielleicht findest du das da nichts brauchbares raus kommt aber andere denken vielleicht anders und ihnen gefällts, was dann wohl die Hauptsache ist.
redruM schrieb:wieso solln bei 2 zerren nur scheisse rauskommen ?
man kann da au ganz normale sounds mit pproduzieren, vor allem mit nem tubescreamer z.b.
ich hab erst meinen tubescreamer der das signal nur leicht boostet und fuer diese "wärme" im klang sorgt, und danach mein mt-2 was mir bei manchen (!) einstellungen alleine zu kalt und trocken klingt. manchmal benutz ich nur das mt2 , mal nur den ts7, mal beides zusammen (dann ts7 halt runter). und das is wunderbar. vor allem weil ich kein gerät kenne was die zerre von nem TS7 und nem MT2 machen kann.
cu