Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erscheint mit irgendwie wie ein Hohn, denn zumindst der lockere Locking Tuner und die viel zu schwergängige Klinkenbuchse hätten auffallen müssen.Bevor ein Artikel als B-Stock bei Musikhaus Thomann angeboten wird, prüfen wir die Funktionstüchtigkeit sowie den Lieferumfang des Artikels.
gerne,Ich bedanke mich für eure Teilnahme!
Viel Spass mit deiner HB
Ich hätte mir ehrlich auch ein Happy End gewünscht.eigentlich eine schöne Gitarre
völlig richtig - solche Mängel, das geht ja gar nicht!Die Fender Roadhouse muss leider zurück.
Das sind schon mehrere Gründe.Es hatte also schon seinen Grund
Und ich habe keine Lust mehr auf nochmals hin und her eines weiteren Instruments. Ich klappere wohl doch besser Läden in der Umgebung ab, auch wenn es etwas dauert. So lange muss es die Bausatz HB tun. Ist auch nicht schlimm, denn bandmäßig bin ich ohnehin nicht mit E-Gitarren unterwegs.Versandkauf von Instrumenten ist echt Glückssache
heisst das, du bist grundsätzlich schon auf der Suche nach einem Instrument? Wenn ja, würde ich mich nicht unbedingt nur aufIch klappere wohl doch besser Läden in der Umgebung ab
(ich spiel ja selber Fender, daß heisst aber nicht, daß ich uneingeschränkt hinter Fender stehe )ich bin bestimmt die letzte , die die marke 7ända in schutz nehmen würde *lach
du wirst schon noch fündig werdenJa, ich suche schon länger, bin auch nicht auf Fender fixiert,