[Zitat Antipasti):Vor allem müssen wir lernen, zu unterscheiden, vom wem welche Art von Kritik kommt. Es gibt Kritik, die geht völlig an mir vorbei, weil ich eben weiß, dass der Kritiker nicht zu den Leuten gehört, die ich in meinem Publikum wähne.
Das sehe ich mit Verlaub anders. Kritik, die sich sachlich auf den Inhalt bezieht und fachlich fundiert ist, wird nicht deshalb unannehmbar,weil sie von einer mir fern stehenden Person geäußert wird. Vielmehr können gerade hierdurch bislang nicht durchdachte Aspekte ins Spiel kommen.
[Zitat K-Bal):Gesanglich habe ich das Gefühl, dass du deine Stimme niedlicher machst, als sie eigentlich ist. Die könnte ruhig, auch zum Thema passend, etwas "väterlicher" klingen.
Eigentlich habe ich nicht versucht, die Stimme niedlicher zu machen, vielmehr singe ich natürlicherweise so. Aber ich verstehe, was du meinst; vielleicht sollte ich versuchen, meiner Stimme dem Song zuträgliche Färbungen zu geben-ist aber nicht so leicht.
[Zitat JoyceVoice)
a muss ich mich aber jetzt echt drüber kaputt lachen nach all unserer Kritik an deiner Kritik
Lasse das aber nun kommentarlos...
Schön, dass du darüber lachen kannst...ich versuche es noch...
[Zitat Antipasti):Ich hab es mir nochmal angehört und sage jetzt: Vielleicht nichts für Erwachsene, Teenager oder Pubertiernde (wg. "uncool"). Aber ich glaube für Kinder so von 5-10 muss das wirklich tolle Musik sein. Und da wirkt auch alles in sich stimmig.
Du meinst so in der Art Rolf Zuckowski
. Aber Spaß beiseite: So ganz erschließt sich für mich nicht die Absicht dieses von mir zitierten Teils aber zumindest hast du dir das Lied noch einmal angehört
.