Limerick
Mod Emeritus
Doch, doch, das kommt immer gut. Meiner Meinung nach könnte es aber knapp halb so viel sein.es muss doch nicht gleich dass allerteuerste (überteuerte ?.......) set sein.
Alles Liebe,
Limerick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, doch, das kommt immer gut. Meiner Meinung nach könnte es aber knapp halb so viel sein.es muss doch nicht gleich dass allerteuerste (überteuerte ?.......) set sein.
Hi,
Danke das ihr euch alle gedanken macht/ gemacht habt....
Ich habe mal etwas zusammengestellt.....
Also es geht über das 3500 Budget
Set: (alle Sachen bei Thoman rausgesucht und Preisvergleich mit Musik Store, Thomann und Musik Produktiv sowie Musik Service)
- Superstar SK44Z-BK Black für 759
- TAMA SKB 24"X18" SUPERSTAR BASS für 429
- TAMA SKT 14"X12" SUPERSTAR TOM für 209
- MEINL 18" MB20 HEAVY CRASH für 278 2mal
- MEINL 24" MB20 PURE METAL RIDE für 575
- MEINL 14" MB20 HEAVY SOUNDWAVE HH für 355
- Rack (Käfig) GIBRALTAR für ca. 1000
- TAMA 14"X6,5" METALWORK SNARE STAHL für 228
- DW 9502LB KABEL HI-HAT für 369
- Hardware (Snareständer, Fußpedalen, Klammern Beckenständer) für 500
Gesamt : 4980
Ich gehe ab Sommer in die Lehre und könnte jeden Monat so 350 - 400E weg tun. Eventuell auch mal 450 oder (glaub ich nicht daran) auch mal 500.
So euere Kommentare bitte....^^
Mfg
Reaper666
so und nun hätte ich als "ausländer" mal ne frage. was ein rack ist weiß ich...aber was bitte ist ein rack mit käfig?
... von dir gibst, kann und will ich dich nicht ernst nehmen. Du hast doch tatsächlich viel zu viel Geld zur Verfügung (Wie war das? 4000, 5000 Euros?) und hast eigentlich keine Ahnung, was du damit machen willst. Stattdessen verpuffst du es für CableHiHat, eine zweite Bassdrum und ein zweites 18er China, Käfig (Wer braucht denn sowas...) und zählst hier andauernd Wunschvorstellungen der Exclusivklasse in total übertriebenem Masse auf. :screwy:Dann interesiert mich mal das Tama Bubinga Set.... Ich finde das sieht eigentlich net schlecht aus....
Sagen wir mal ich würde dies gerne spielen/ haben wollen was haltet ihr davon????
Ok.... also lass mich mal alles was ihr geschrieben habt zusammenfassen....
Ich habe mal nach dem vorgeschlagenem Pearl Masterworks gegoogelt aber nix gefunden....
Dann interesiert mich mal das Tama Bubinga Set.... Ich finde das sieht eigentlich net schlecht aus....
Sagen wir mal ich würde dies gerne spielen/ haben wollen was haltet ihr davon????
Ich habe mal nach dem Tama Bubinga gegoogelt..... treffer
Also als Standartset nehme ich das "TAMA STARCLASSIC BUBINGA "FUSION 1""
Das sind Tomgrößen 10" 12" und 16" Standtom mit einer 22" Bd (heul)^^
Also nur das Kesselset.... Bds sind ja ungebohrt.... Also das soll so 2.680 kosten
Als Zusatz Tom noch nen 8" für 398 oder nen 14" Stand für 669.....
Bevor ihr anfangt zu fragen warum 14" als Stand, weil ich keinen 18 fand... dafür aber nen Gongtom von Bubinga^^ (vielleicht steht der auf der einkaufliste )
Auf jeden fall noch ne Bassdrum... für 1160
Dann.... das ist ja nur das Shellset brauch/ will ich unbedingt (weil Bd ungebohrt) ein Rack (am liebsten glich mit Käfig) von Gibraltar. So das sind nochmal 1000 aber Rack reicht mir erstmal solange man es spaäter zu Käfig erwitern kann.
Thema Becken:
Ich bin ein großer Meinl Mb 20 fan.... somit werde ich keine anderen Becken wie Zilidjan oder Zultan spielen..... Ich mag die Mb 20 Serie sehr und möchte sie spielen.
Sagen wir mal ich baue das Beckenschema so auf.... also in sicht von Käfig von hinten....
16" 18" 20" 18" 16" und hinten auf jeder seite noch 2 18" Chinas.
Als erstes nur die 2 18" Mb 20. ne 22" Ride und ein 14" Hihat
Als Hardware ne Kabel- Hihat. Und ich schwanke bei zwei Pedalen zwischen der DW 9000 und den Iron Cobras.
Nochmal seid ihr gefragt.... bitte
Hardware
Bitte lasst diese Unsägliche Geld-zuviel Diskussion. Das bringt überhaupt nix.
Auch Diskussionen zum Thema: "was braucht der Drummer wirklich sind überflüssig".
Wer SchweinRock mit voll aufe Schnauze Gitarren spielt, wird kein Set mit öchzig Toms spielen.
Und wer DreamTheatermeetsheißeBratwurstimMund-Mucke spielt der kann mit nem 4Piece-Understatmentset nix anfangen. So what?
Viel mehr interessiert mich das Konzept mit der Becken mit gleichen Größen sprich
16, 18, 20, 18, 16 und warum der Threadstarter grade mit zwei 18er anfangen will.