2 oder mehr einzelne Treter gleichzeitig schalten?

• Ersteller monophile
  • Erstellt am
Ach Herrje :redface:, jetzt wird 'ne ne fette Runde fällig :D

acht-gl%C3%A4ser-bier-thumb7774911.jpg

ich trink n Schlappeseppel...:D

Ich bin mit diesem Gerät absolut glücklich geworden:

In den User-Reviews auf Harmony Central ist mehrfach von störenden Plopp-Geräuschen beim Umschalten die Rede. Irgendwie scheint's die also zu geben. Kannst Du dazu was aus Deiner Erfahrung sagen?

In den User-Reviews auf Harmony Central ist mehrfach von störenden Plopp-Geräuschen beim Umschalten die Rede. Irgendwie scheint's die also zu geben. Kannst Du dazu was aus Deiner Erfahrung sagen?

Das würds für mich schon tun ... sowas kann ich gar nicht ab, das kannst du mir auch "nackt vor den Bauch binden" da geht nix!

Dann verkabel ich lier alles besser und vielleicht auch umständlicher, aber selbst bei meiner kleinen Pedalflut knackt da grad mal gar nichts!

PS: Was war jetzt mit der Runde??

http://s7b.***.net/images/090630/b86qod7a.jpg

nee, das geht natürlich nich. da müsste denn vorher schon mal auswählen welches an ist. Lösung: kleine Midi Looper, auch bei GLab im Programm, da die GSCs auch MIDI out haben, kannste mit den kleinen Loopern deine Effekt-Bank erweitern, darüberhinaus auch ganz praktisch, wenn du Effekte vorm Amp (GSC) und im Amp-Loop (MIDI-Looper) haben willst.
Das P/L-Verhältnis vom GSC iss eigentlich prima, du kannst Bodentreter loopen, Amp-Channels switchen und auch Midigeräte ansteuern..

Ah, ok, prima, also kann man das ganze auch einigermaßen gut erweitern.
Aber ich denke mit den 6 Loops sollt' ich mit etwas Überlegung eigentlich schon hinkommen. XD

Wenn ich das richtig lese sind die zwei einzigst großen Unterschiede zwischen dem GSC 2 und 3 dass die Knöpfe andere sind und dass man auf dem 3er noch Beschreibungen über den Presets hat, richtig? Schon heftig dass sowas 100 € ausmacht .. :gruebel:

Wenn ich das richtig lese sind die zwei einzigst großen Unterschiede zwischen dem GSC 2 und 3 dass die Knöpfe andere sind und dass man auf dem 3er noch Beschreibungen über den Presets hat, richtig? Schon heftig dass sowas 100 € ausmacht .. :gruebel:

yep, so seh ich das auch...

Hallo Hans_3...

Na klar kann ich,...
Ich bin nur ohne Ploppen, Knistern und andere Geräusche beim umschalten glücklich.
Habe das Teil jetzt schon eine ganze weile und verwende es fast täglich,... und kann die von Dir beschriebenen "Unannehmlichkeiten" absolut nicht bestätigen. Sicherlich wird es, wie bei jedem anderen Produkt bzw. Hersteller, auch bei Carl Martin hin und wieder mal Qualitätsschwankungen geben. Das Gerät an sich aber ist auf jeden Fall sein Geld wert und ich würde es immer wieder empfehlen.

MfG