D
Dohnányi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.09
- Kekse
- 343
Ich lasse immer beide Enden drin - ist das falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dohnányi;3245687 schrieb:Ich lasse immer beide Enden drin - ist das falsch?
nö, aber was, wenn du mehrere hast? wenn du keinen gitarrenständer zur hand hast, und die buchse in der zarge (dann fällt sie nur ein mal um) - also macht schon sinn...Dohnányi;3245687 schrieb:Ich lasse immer beide Enden drin - ist das falsch?
achso, soweit hab ich nicht gedacht.
das bleibt bei mir ja auch immer stecken.
Hy ihr "Patentfreaks" ,
ein Patent setzt eine erfinderische Leistung voraus, die man auch nachweisen muss. Im Gegenzug holt das Patentamt sämtliche "ähnlichen" Anmeldungen der letzten 100 Jahre raus, um eine Patentanmeldung, sagen wir mal, etwas zu erschweren .
Ein Patent bezieht sich immer nur auf ein Land, will man also alle potentiellen Absatzmärkte schützen, erfordert das in jedem Absatzland einen eigenen Patentschutz.
Dazu kommen die Anmeldegebühren und natürlich die Kosten der nationalen Patentanwälte.
Da ist man dann sehr schnell bei 6-stelligen Summen und hat noch kein Stück verkauft, geschweigen denn hergestellt... ach ja, ein Vertriebsnetz muss ja leider auch noch aufgebaut werden...
Ich würde das Geld (in diesem Fall) lieber sparen...
LG
RJJC
Kommt drauf an, beim Amp ist das glaube ich egal, aber da ich eine Gitarre mit aktivem PU habe, hab' ich immer Angst das die Batterie leergeht. Aber ich denke bei Gitarren mit passivem PU dürte das eigentlich egal sein (keine Behauptung, sondern ein Gedanke).
Gruß Felix
Dohnányi;3245733 schrieb:Ich wüsste nicht, dass ich da einen aktiven PU hätte, aber wenn man den Amp ausschaltet, geht das dann trotzdem auf die Batterie von dem aktiven PU?
Dohnányi;3245733 schrieb:Ich wüsste nicht, dass ich da einen aktiven PU hätte, aber wenn man den Amp ausschaltet, geht das dann trotzdem auf die Batterie von dem aktiven PU?
Das ist meines Wissens bei jeder Gitarrenmarke/-art anders, sag' uns mal was du für eine Gitarre hast, dann können wir dir vielleicht weiter helfen.
Gruß Felix
Bist du dir eigentlich klar, das du grade meine ganzen Träume für heute Nacht zerstört hast?
Naja schwieriger als ich dachte....
Gruß Felix