A
AngelOfDeath
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.02.16
- Kekse
- 121
spiel joe satriani, das fordert garantiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AngelOfDeath schrieb:spiel joe satriani, das fordert garantiert
Cypher schrieb:absolut slayer..... einfach jede menge gute riffs, dazu children of bodom, vielleicht n bisschen was klassisches (malmsteen) und rythmusarbeit von weiteren heavybands, z.b. maiden, kreator,blind guardian, pantera....
SpeedyMcS schrieb:Also den Refrain von Back In Black find ich ziemlich groovig ^^ Jailbreak vllt und dann dieser erste Rythm part von Thunderstruck!
kleinershredder schrieb:Was mir nach 2 Jahren auch sehr weiter geholfen hat war Phantom of the opea von Iron maiden.Gestern 21:16
derspieler schrieb:ich glaube es ist schon eine total falsche einstellung einfach nur songs nachspielen zu wollen.
es ist vielleicht auch ratsam mal drüber nachzudenken, wieso man gitte spielt und danach einen neuen "routenplan" zu konzipieren.
meine meinung auf jeden fall: nachspielen langweilt auf die dauer!
gruß
kleinershredder schrieb:Wo wir bei thunderstruck sind.
Üb doch mal das intro, jeden TOn Picken, bei originalgeschwindigkeit.
ThrashMetal schrieb:ja aber welche lieder,ich kann doch nicht irgendetwas von denen spielen,die haben massig lieder
ThrashMetal schrieb:Das ganze lied auch mit solo ???
ohne soo sieht das gar nicht mal so schwer aus...ich mach mich da mal später dran.
Darüber gabs im Board schon 1000000000000000000 DiskusionenWird aber gaarnich jeder Ton gepickt!
kleinershredder schrieb:Darüber gabs im Board schon 1000000000000000000 Diskusionen
Guck mal in der SuFU
ohne dich jetzt stürzen zu wollen aber,... last resort von papa roach is net schnell. das ist bei 90 und 16tel.AlBundy schrieb:es gibt kein Mindestmaß was man nach 2 Jahren können "muss" ich spiele selbst noch keine zwei jahre aber spiele bisher mit Lehrer und übe auch fleissig,
ich kann
- spiel einigermassen schnell (papa roach last resort sowas, für master of puppets reichts noch nicht)
AlBundy schrieb:es gibt kein Mindestmaß was man nach 2 Jahren können "muss" ich spiele selbst noch keine zwei jahre aber spiele bisher mit Lehrer und übe auch fleissig,
ich kann
- spiel einigermassen schnell (papa roach last resort sowas, für master of puppets reichts noch nicht)
Dixiklo schrieb:Master of puppets find ich gar nich sooo schnell? welchen Teil "kannst" du denn nich?