Michael Burman
Registrierter Benutzer
-> Klick <-was sind bassfallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-> Klick <-was sind bassfallen?
Das hätte ich auch über dich schreiben können, zumal ich schon beim ersten Mal gleich auf die entsprechenden Produkte beim Musikhaus Thomann verlinkt habe.du machst mich fertig :-D
Gerade eben habe ich das hier (durch)gelesen:allerdings ist der gesamte raum mit noppenschaum ausgekleidet.
Sooo war das nun wieder nicht gemeint...oh man dann kann ich mir die monitore eigentlich sparen.....
http://www.primacoustic.com/recoil-ref-chart.htmweißt du zufällig welche schaumstoffpads man unter die krk legt? (welche größe)
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlechter und billiger gemacht werden kann.
Das heißt für addi307: Noppenschaum ab, Eierpappen drauf!Am besten gefällt mir der Satz:
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlechter und billiger gemacht werden kann.
bin schon dabei!Das heißt für addi307: Noppenschaum ab, Eierpappen drauf!
So weit ich weiß, gilt die Garantie sowieso immer nur für den Erstkäufer.
Wenn auf der Rechnung kein Name oben steht, dann ist das natürlich was anderes.
Du sagtest doch, die Boxen wären 2 Jahre alt. Welche "Gewährleistung vom Verkäufer" hätte man da noch?...garantie ist ja von hersteller und hat mit der gewährleistung vom verkäufer nichts zu tun.
garantie ist ja von hersteller und hat mit der gewährleistung vom verkäufer nichts zu tun.
Du sagtest doch, die Boxen wären 2 Jahre alt. Welche "Gewährleistung vom Verkäufer" hätte man da noch?...
Vom Hersteller gibt es keine Gewährleistung, sondern vom Verkäufer, weil der Kaufvertrag zwischen Käufer und Verkäufer und nicht zwischen Käufer und Hersteller abgeschlossen wird. Bin, wie gesagt, kein Jurist, dieses Spiel kennst du aber schon:keine aber vom hersteller schon
Vom Hersteller gibt es keine Gewährleistung, sondern vom Verkäufer, weil der Kaufvertrag zwischen Käufer und Verkäufer und nicht zwischen Käufer und Hersteller abgeschlossen wird. Bin, wie gesagt, kein Jurist, dieses Spiel kennst du aber schon:
-> Klick <-