Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... außerdem benötigst du noch ein Mic extra und hast eine Trommel mehr die abgemischt werden-, und vor allem so wie die andere klingen muss. Ich sehe zu oft Drummer mit 2 Bassdrums die diese aber nicht wirklich benutzen (z.B. Bon Jovi) andererseits Drummer die sie im Dauereinsatz haben (Z.B. Mudvayne) und dennoch "nur" auf ner DOFUMA spielen.Ich würde ja eher Doppelpedal sagen. Zum einen ganz klar des Transports wegen. Was aber viel wichtiger ist: Man spielt vielleicht in 5-10% der Gigs auf dem eigenen Set. Das heißt also entweder bräuchte man das Doppelpedal ZUSÄTZLICH, nur um auf den gestellten Sets spielen zu können, oder man müsste beim Umbau die gestellte Bassdrum wegtun und seine eigenen beiden hinpacken.
Tut mir leid, aber das stimmt so nicht ganz. Die 2 Bassdrums sind eben nicht genau gleich, sie sind ganz ganz leicht unterschiedlich gestimmt. Bei dem Doppelpedal ist ja auch der rechte Klöppel genau in der Mitte und der linke weiter links. Die Hersteller hätten genau so gut beide Beater im gleichen Abstand von der Mitte machen können. Einfach mal ausprobieren, rechts---> tiefer links---> höher
und wenn du nen doppeltomständer hast,verbrauchst du automatisch so viel platz,wie mit 2 bassdrums.
Drummer mit 2 Bassdrums die diese aber nicht wirklich benutzen (z.B. Bon Jovi)