Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt, wo Du's sagst...steht im eröffnungspost, dasss er das mit so einer leiste ohne erdung getestet hat
Schön zu hören!hi!
ich lebe noch.
Trotzdem riskant.das mit der steckdose ohne erdung war ja nur ein kurzer test..
Nee, ist bei der von mir und Joachim1603 und Slaughthammer vermuteten Fehlerursache egal.etwas neues hat sich noch ergeben: der pfeiffton kommt auch, wenn ein amp auf standby gestellt ist.
man könnte evtl. auch dran denken, das nen fachmann machen zu lassen... wahrscheinlich muss dafür ein andere schalter rein (eine schalteben mehr). und man sollte noch ne böse mail an engl schreiben, evtl übernehmen die dann die umbaukosten... außerdem ist das ne schweinerei, dass bei ner derart teuren abox am schalter gesparrt wird...Hab´s mir schon gedacht.
Aber die Schlepperei könntest Du Dir sparen, wenn Du Deinen Basser löten lässt. Notwendig wäre ein Schalter, der die beiden Seiten völlig trennt im Stereobetrieb, d.h. Masse als auch den Leiter. Dann sollten die Probleme auch verschwinden.
P.S. Aber einen Multimeter solltest Du Dir trotzdem mal zulegen, kostet nicht viel und bracht man immer und überall.