O
onkelkeks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.14
- Kekse
- 104
hiho
ich bin jetzt auf der suche nach einem amp nach meinem einsteigermodell (roland cube
15x)
nun wollte ich zuerstmal fragen ob ihr mir empfehlen könnt erstmal eine combo oder ein top/box ooooder einen bassamp zu kaufen
meine baritone spiele ich sehr oft tief und experiementiere mit octavern gerne rum
nur mein roland macht da garnicht mit
der amp muss also erstmal tiefe töne gut rüberbringen (hauptsächlich fuzzig und distorted), muss gegen kein schlagzeug ankommen jedoch schon eine gewisse power haben (tiefe töne brauchen mehr watt und nen größeren membran deshalb dacht ich an bassamps)
ich spiele meistens doom,stoner,death-metal selten was anderes
hoffe ihr habt ein paar tipps und könnt mich in die richtige richtung lenken
danke schonmal für eure mühe viele grüße
ich bin jetzt auf der suche nach einem amp nach meinem einsteigermodell (roland cube
15x)
nun wollte ich zuerstmal fragen ob ihr mir empfehlen könnt erstmal eine combo oder ein top/box ooooder einen bassamp zu kaufen
meine baritone spiele ich sehr oft tief und experiementiere mit octavern gerne rum
nur mein roland macht da garnicht mit
der amp muss also erstmal tiefe töne gut rüberbringen (hauptsächlich fuzzig und distorted), muss gegen kein schlagzeug ankommen jedoch schon eine gewisse power haben (tiefe töne brauchen mehr watt und nen größeren membran deshalb dacht ich an bassamps)
ich spiele meistens doom,stoner,death-metal selten was anderes
hoffe ihr habt ein paar tipps und könnt mich in die richtige richtung lenken
danke schonmal für eure mühe viele grüße
- Eigenschaft