nachdem ich schon Mails bekommen habe, ab bzw. bis wann Ihr morgen ankommen dürft, hier nochmal "offiziell" für alle: vor Mittags solltet Ihr nicht hereinschneien, aber im Laufe des Nachmittags oder Abends, einfach so, wie es Euch passt und auf den Straßen läuft.
Alle außer Thomas werden vor 21 Uhr im Hotel zum Einchecken erwartet. Sollte es bei jemand aus Versehen später werden, bitte im Hotel anrufen und Bescheid sagen (Hotel Kammerer 07724 / 93920). Der Schlüssel für Thomas wird jemand von Euch mitgegeben werden.
Denjenigen, deren Akkordeons nicht im gleichen Zimmer wie sie selbst schlafen müssen, die also den Weg zwischen Hotel und mir zu Fuß zurücklegen können, schlage ich vor, zuerst zu mir zu fahren, dort auszuladen (Akkordeons, Getränke, Lebensmittel, ...) und dann die Autos hier:
http://goo.gl/maps/aXabM zu parken. Dort können sie (wenn ich mich nicht irre) bedenken- und problemlos bis Sonntag stehen bleiben. Damit wäre das Parkproblem bei mir in der Straße etwas entzerrt.
Die beiden, die bei mir übernachten werden, bekommen vor Ort einen "Spezialparkplatz" zugewiesen
. Für die anderen gilt: 1. Platz vor dem Wohnhaus (2 große oder 3 kleine Autos), 2. "Gehweg" zwischen Haus Nr. 18 und 20 (falls vorhanden, Beifahrer aussteigen lassen) - dicht am "Abgrund" parken. Wenn da alles belegt ist, kurz irgendwo abstellen und mich fragen - habe mit einigen Nachbarn (aber nicht allen) vereinbart, dass wir Garagen zuparken dürfen. Dies aber bitte nur mit Rücksprache mit mir.
Ich freu mich auf Euch und wünsche Gute Fahrt!
Gruß,
INge
0,75 (ca.)