Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5/5 auch.In der Bruchrechnung ist 3/3 = 1. Ein Ganzes.
Gut, dass das mal jemand sagt.. überaus nützlich.In der Bruchrechnung ist 3/3 = 1. Ein Ganzes.
Naja solange der TO kein Foto oder Zitat der Passage, wo dieser ominöse 3/3 Takt vorkommt postet kann man den ganzen Eingangspost, bzw. alle Informationen hier auf 4 Worte reduzieren: "Was ist ein Dreidritteltakt?".Irgendwie drehen sich Threads immer wieder im Kreis.
Es scheint immer weniger möglich zu sein, eine Diskussion erst mal zu lesen bevor man einsteigt ...
Ich bin ein bisschen Ratlos...
Naja solange der TO kein Foto oder Zitat der Passage, wo dieser ominöse 3/3 Takt vorkommt postet kann man den ganzen Eingangspost, bzw. alle Informationen hier auf 4 Worte reduzieren: "Was ist ein Dreidritteltakt?".
Da gibt's zum im Kreis drehen und herumspekulieren nicht viele Alternativen......
Ja, ist schon ein - milde ausgerückt - merkwürdiges Verhalten ...Ja, und auch Interesselos. Du hast dich am 15.11.2016 registriert, hast diesen Thread am 15.11.2016 eröffnet und warst zuletzt am 15.11.2016 online. Und ich bin intelligenzlos, dass ich dir darauf jetzt antworte.
Darauf ein Bier und ein Prosit im 5/7-Takt.Aber wir würden uns über Feedback freuen, wenn die Prüfung vorbei und hoffentlich bestanden ist.