G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Nochmal fast 1000 weniger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS @Ray:
Was würde eine Einbindung eines Coca Cola Logos in dein Avatar oder vielleicht ein Cola schlürfender Winnie Pooh kosten
Trotz spinnendem Counter -
zur Feier des Ereignisses und weil es der Saison entspricht: Ein neues Avatar
Nun, in Thüringen war heute Zeugnisausgabe, von daher....machen wir uns auf die Ferienflut gefaßtund wegen Wochenende womöglich sogar noch mehr, da schreiben die Leute weniger
das Spaghettimonster kam durch diesen Post: https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/167842-wodim-erwartet-3.html#post1889280Das Spaghettimonster hat gute Chancen auf Boardkultstatus
Mittlerweile ist es eine der meistgenutzten Informationsquellen für Musiker in deutscher Sprache und das hat sich mittlerweile so weit herumgesprochen, dass sogar Coca Cola in Kürze hier eine kleine Webeaktion schalten wird (und uns damit netterweise hilft, die Hostingkosten zu bezahlen )
nein - kein Flash-PopUp - ich will mich ja nicht selbst quälen. Im Fachjargon ist es eine "Microsite" mit "Navigationspunkt". Der Navigationspunkt wird ein Banner oben rechts.So lange es kein Flash Pop-Up ist mit Sound und schlechter Möglichkeit zum schließen ist mir das wurscht
Ich tippe eher eher auf ein paar Tage mehr, da wir zur Zeit "nur noch" bei 1.996.542 Beiträgen sind.Wehe, wenn ich den erwische, der hier mutwillig das Jubiläum um 48 Stunden verschoben hat
Ich tippe eher eher auf ein paar Tage mehr, da wir zur Zeit "nur noch" bei 1.996.542 Beiträgen sind.
sehr cool hier, gefällt mir
meinen ersten Tausender habsch ja auch bald voll!
da währe ich mir nicht so sicher!!! Vielleicht werden dir ja auch noch welche abgezogen