1960ax

  • Ersteller Everlast90
  • Erstellt am
was für ein Thread wenn den jemand hier posten könnte würd mich das freun ? :D
 
hätte da auch mal ne frage, werde wohl ne box umrüsten von v30 auf was anderes, als option wäre greenbacks oder den g12h30 (handwired aus uk), welchen würdet ihr vorziehen in einer party coverband?
also sowohl schöne im clean, crunch als auch rock bereich?!
 
ich hoffe doch mal schwer das ihr nicht glaubt das ich die Box verscherbeln möchte!

Hätte mich nur interessiert was man für so eine bekommen könnte aber verkaufen nie im Leben dazu gefällt mir der Klang einfach viel zu sehr.

Und so link wie dieser Troid bin ich garantiert nicht und nutze das hier als infoquelle um dann die box zu verkaufen
 
Ne, das wollt ich dir jetzt auch nicht unterstellen - hat mich im ersten Moment halt etwas dran erinnert. Ich würd so ne Box auch niemals verkaufen..


Philippe
 
eben aber interessiert hätte es mich was man bekommen würde für die box

der Klang gefällt mir viel zu sehr als das ich die wieder abstoßen würde egal was ich dafür bekomm :D
 
hi everlast!

es ist schwer zu sagen was die box wert ist, da diese boxen selten den besitzer wechseln.
nach den wenigen die ich gesehen habe würde ich sagen 8 - 1200,- E.
wenn es eine spät-60er in sehr gutem zustand ist evtl. auch mehr - aber dann muß man schon einen liebhaber finden...

wenn deine einen ähnlichen bespannstoff hat (also diesen "karierten") wie die 1960ax ist sie aus den frühen 70ern und entsprechend nicht ganz so gesucht/teuer.

schau doch mal ob die tragegriffe aus plastik oder aus metall sind (metall = älter).
hat sie schon die schwarzen eckenschoner?


cheers - 68.
 
Hey also ja der Stoff ist dieser Grau karrierte Tragegriffe sind aus Plastik wobei ich mir da nicht ganz sicher bin ob das die Orginalen sind weil die recht neu aussehen.
Eckschoner besitzt sie noch keine.

Wie mir gesagt wurde wurde die Box ende Siebziger gebaut.

Aber das wichtigste an der Box ist: das Ihr Sound alle anderen Boxen die ich gehört habe in den schatten stellt :D

War Liebe auf den ersten ton die Hughes&Kettner die ich danach angespielt hab klang lang nicht so schön ;)
 
hi everlast!

daß sie gut klingt kann ich mir vorstellen :great:

eine wichtige frage noch - ist die anschlußbuchse für das speakerkabel im oberen oder im unteren bereich der rückwand?

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben