gorgi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.18
- Kekse
- 3.873
Hi Mitbassisten- und innin,
so die Weihnacht steht bald vor der Tür und ich denk mal für mich wirds langsam echt mal Zeit mir für meinen Sansamp mal n ordentliches Case zuzulegen.
Also ich denke da so an 4HE, da eine Endstufe auch noch platz finden muss.
Die Endstufe kommt erst mit der Zeit da ich mir ne gute kaufen will für die ich wenn keine Schnäppchen passieren wohl auch tiefer inne Tasche greifen muss.
Naja was ist gewollt:
19" Rack-Case
4HE
möglichst Witterungsfest (sodass ich meine Geräte auch mal etwas durch den Winter tragen kann ohne schlechtes Gewissen, da ich zum Proberaum immer einen 10 Minuten Fußweg habe und auf den zug auch noch mal ne Weile warten muss, auch gut wenn da kein Wasser anne Gerätschaften kommt)
stabil
möglichst günstig
und halt ne Einbautiefe in die man auch ne Endstufe reinkriegt
So das wärs soweit.
Mfg metallica1989
so die Weihnacht steht bald vor der Tür und ich denk mal für mich wirds langsam echt mal Zeit mir für meinen Sansamp mal n ordentliches Case zuzulegen.
Also ich denke da so an 4HE, da eine Endstufe auch noch platz finden muss.
Die Endstufe kommt erst mit der Zeit da ich mir ne gute kaufen will für die ich wenn keine Schnäppchen passieren wohl auch tiefer inne Tasche greifen muss.
Naja was ist gewollt:
19" Rack-Case
4HE
möglichst Witterungsfest (sodass ich meine Geräte auch mal etwas durch den Winter tragen kann ohne schlechtes Gewissen, da ich zum Proberaum immer einen 10 Minuten Fußweg habe und auf den zug auch noch mal ne Weile warten muss, auch gut wenn da kein Wasser anne Gerätschaften kommt)
stabil
möglichst günstig
und halt ne Einbautiefe in die man auch ne Endstufe reinkriegt
So das wärs soweit.
Mfg metallica1989
- Eigenschaft