AndreasW
Registrierter Benutzer
Doch das ist so. Hier meine kleine Übersicht die ich mir für das Projekt gemacht hatte. Es sind allerdings einige Zubehörteile dabei, jedoch fehlen auch diverse Positionen wie U-Profile, Nieten, Füße, usw..kingjoerg schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass die Rackschinen usw. alleine schon 200 kosten. Ich werde mir so ein Teil auch selber bauen.
Bei eBay gibts die Teile doch zum Meterpreis von unter 2, bißchen Holz aus dem Baumarkt, zwei Griffe. Und ob man vorne und Hinten Deckel zum Verschließen vorsieht ist ja ne Frage, wieviel Lust man zum Basteln und Geld hat.
Ich rechne eigentlich nicht mit mehr als 50. (Wobei icgh sagen muß, dass ich Holz billig bekomme)
Da das ganze schon etwas länger her ist, und ich das Rack nicht fertig gebaut habe, habe ich es seiner Zeit mit der "Dokumentation" nicht mehr so ernst genommen. Daher die Unvollständigkeit.
EDIT: Das Einfügen hat die Tabelle zerschossen
Also 200 sind relativ leicht erreicht...
Man kann natürlich darüber streiten ob z.B. ein Bezug in Original Marshall "Black Elephant" sein muß oder nicht, aber es sind vielleicht mehr Teile nötig als man denkt. Falls nicht improvisiert werden soll.
Edit2: Die Tabelle nun im Anhang als ebenfalls "zerschossene" PDF-Datei.
Andreas