15 jährige Sängerin bzw. Band aus taff (vor- bzw.gestern)

Bardak schrieb:
Also ich möchte eins klarstellen: Bin weder Tokio hotel noch laffee fan ok! Die sind beide zum kotzen...aber sorry, die band von lafee bzw ihr style, den find ich extrem geil...ja sorry, aber is so! ICh fand das schon immer cool, mit diesen brillen (taucherbrillen?)...sieht echt genial aus (meine meinung)

Das Problem an dem Style ist das er nicht zu den Leuten passt und einfach nur Verkleidung ist. Schimpft mich True oder was auch immer aber mich stoerts wenn einer so rumlaeuft nur rein aus Coolness-Faktor. Die wurden wie TH nur so hingetrimmt. Sieht man z.B. gut an Nu Pagadi. Auf der Buehne auf boesen Gruft machen aber in den Interviews rumlaufen wie Hiphopler. So Leute brauche ich nicht die nur weils in Mode ist sich verkleiden.

Anhand NuPagadi kann man sich auch ausmalen wie lang dann so eine "harte" Band cool ist...

Ich glaube es waren 2 Wochen (?)

Wie gesagt das ist einfach nur Verkleidung, um irgendwelche Popperkinder anzusprechen, die mit Anarchypatch aufm Eastpak rumlaufen. Aber lasst uns bitte nicht in die leidige Trvenessdebatte abschweifen >.>
Ich finde es halt nur doof, wenn sich jemand verstellt, verkleidet oder sich als jemand anders ausgibt, der er wirklich ist, nur um anderen Leuten (sei es die heisse Brünette vom Thresen oder eine ganze werbemarkttechnisch erfassbare Gruppe von Menschen) zu gefallen.

Whych schrieb:
Hmm ist dem sein Drum irgendwie unter den Laster gekommen ?
Also das Schlagzeug find ich schon sehr cool! Sieht aus wie das aus Rammsteins Amerika-Video und aus "Golden Retriever" von den Super Furry Animals.

Lol meine Lieblimngsband Rammstein verkleidet sich auch und "verstellt" sich, aber dass sieht gerade cool aus (ich will ja nicht widersprechen, lafee is übermorgen out is mir klar), aber auf der bühne find ich diese verkleidungen richtig cool.

Ich mein ich bin voll abgegangen als ich die verkleidung von oliver riedel (rammsteins bassist) gesehn hab bei live aus berlin (schwarzes gaffatape um arme hals und kopf und ne schwarze brille...sooo cool)

Um das mal mit dem Set aufzuklären:
Das Set ist von Staccato und wurde in den 80ern gebaut.

Die Firma North hat auch ein ähnliches Set gebaut.

Grüße

Bob

Bardak schrieb:
Lol meine Lieblimngsband Rammstein verkleidet sich auch und "verstellt" sich, aber dass sieht gerade cool aus (ich will ja nicht widersprechen, lafee is übermorgen out is mir klar), aber auf der bühne find ich diese verkleidungen richtig cool.

Ich mein ich bin voll abgegangen als ich die verkleidung von oliver riedel (rammsteins bassist) gesehn hab bei live aus berlin (schwarzes gaffatape um arme hals und kopf und ne schwarze brille...sooo cool)

Aber Rammstein nehm ich es ab und es passt eben zur Musik. Natuerlich laufen die privat nicht in solchen Outfits rum wie auf der Buehne ( viel zu unbequem ;) ) aber ihre Musik ist eben nicht aufgesetzt ( merkt man ja schon daran das sie sich maechtig gewandelt haben und eben machen was sie im Moment fuehlen ). Ich glaub auch nicht das Till nun privat in Hiphop-Klamotten rumlaeuft ;)

@bob: und das 'kling' auch wirklich ?

Whych schrieb:
@bob: und das 'kling' auch wirklich ?

Nunja, beide Firmen produzieren das Set nicht mehr bzw. produzieren die Firmen garnichts mehr. ....

Die Schalltrichter sollten zu einer besseren Projektion führen, generell waren sie wohl sehr laut. Noch dazu unpraktisch zu transportieren und soweit ich das in Erinnerung habe, auch relativ Riss- anfällig. Ideale Voraussetzungen für einen Flop.

Grüße

Bob

jaja der deutsche musik geschmack :D ich bin immer wieder verwundert wat so alles bekannt wird ;)

aber hauptsache lordi machen unsern schönen grand prix kaputt :D

nunja zu lafee kann man ja im prinzip nur sagen

mucke blöd
sound blöd
lied blöd
text blöd
frau blöd
selbst schuld wer da mitspielt :D

GI Peter Pan schrieb:
jaja der deutsche musik geschmack :D ich bin immer wieder verwundert wat so alles bekannt wird ;)

aber hauptsache lordi machen unsern schönen grand prix kaputt :D

nunja zu lafee kann man ja im prinzip nur sagen

mucke blöd
sound blöd
lied blöd
text blöd
frau blöd
selbst schuld wer da mitspielt :D

Nein nicht Frau sondern Mädel, Girlie, Tussi Tussi (so nenn ich sowas :p ) oder wie wir in Hessen sagen: Bäbschä.

P.S. Finde der Bassist sieht aus wie der totale Looser :D . Sowas würde ich als brutaler TrueFuckingLordOfNorthernFistfuckingChristEatingSatanOzzymögingDarkness gleich ma verprügeln wenn ich sehen würde :D

Das diese Musiker das nicht machen um sich weiter zu entwickeln ist wohl jedem klar???!!! Die bekommen bestimmt ganz gute Kohle, bestimmt mehr als in ihren super truen anderen Bands.
Ehrlich gesagt:
Ich würde sofort, bei entsprechender Gage, und wenn das ganze Projekt mich nicht allzu sehr anbiedert (Vanilla Ninja wär mir zu krass) über all mitspielen.
In meiner Freizeit kann ich noch immer meine Musik machen, Hauptsache ich könnte von leben.

stimmt
falls TH einen Gitarristen suchen---> hier bin ich:D( falls die Kohle stimmt)

Geht mal auf www.lafee.de und schaut euch die Steckbriefe der Bandmitglieder an. Wenn ihr ihren Musikgeschmack beachtet, werdet ihr feststellen, dass sie die Musik die sie machen, bestimmt nicht mögen :D

ricky_gr.jpg
..."hau mich nicht!... bitte!" :D

boah, die ham ja einen keyboarder auf dem foto unterschlagen! :eek:

aber wenn die satriani, metal und so hören, dann dürften die sich doch selbst dämlich vorkommen wenn sie mit der poptusse da spielen oder?

die tattoos sehen doch total falsch aus, die sind niemals echt.

Bäh die mukke auf der hp soll endlich aufhören!

Hi, ich bin Omar und spiele Bass. Mein Bass und ich sind das Fundament der Band.

klingt irgendwie wie die sendung mit der maus... klingt komisch is aber so :D

@jamahl klick mal auf den lautsprecher unterm menue ;)

Eigentlich war es ein Zufall, dass mein jetziger Manager Bob mein Vorsingen für einen Chor gehört hat. Seitdem arbeiten wir zusammen - und haben direkt eine Plattenfirma gefunden, der meine Musik gefiel.
die klingt doch wie jedes andere durchschnittschormädel oder?
außerdem: gleich eine plattenfirma gefunden, die glaubt, dass sowas ankommt? wie?
Ich meine, auch wenns das tut, ich hätte niemals darum gewettet, auch wenn ich noch son pop-freak wäre.

@MaRsE: danke!

PS: LaFee wird unterstützt von BRAVO - ohhhhhhhhh süüüß!

PS: Bitte closen, frage beantwortet und irgendwie wurde schon genug, wenn nicht zuviel drüber hergezogen.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ichs auch etwas übertrieben habe.

Schule: 9. Klasse einer Hauptschule bei Aachen

Na damit kann sich die angesprochene Zielgruppe doch mal identifizieren :p

Und ihr glaubt doch wohl net wirklich das die Typen im Video/HP da wirklich was einspielen oder? Das machen alles erfahrene Studiomusiker und ich glaub auch kaum das die live ohne Playback auskommt.

Ok, kurz muss ich mich auch dem allgemeinen Geätze anschließen: Ihr Steckbrief liest sich wie eine dieser "Ich bin das Baby!"-Seiten, die entzückte junge Eltern für ihr Neugeborenes ins Netz stellen.

Nimrod-666 schrieb:
Na damit kann sich die angesprochene Zielgruppe doch mal identifizieren :p

Und ihr glaubt doch wohl net wirklich das die Typen im Video/HP da wirklich was einspielen oder? Das machen alles erfahrene Studiomusiker und ich glaub auch kaum das die live ohne Playback auskommt.

Ich denke die MUSIKER schon, allerdings bezweifle ich das die schlechte Shakira Kopie ohne auskommt.