14" oder 18" -oje,

@derMArK

Aber du musst zugeben:
Das Diskutieren macht letztendlich Spaß und von mir aus können nocht etliche solcher Threats kommen. Ist denk ich auch der Grund warum es solche Foren gibt.

Das stimmt schon, aber es bringt nichts, wenn zieg Leute ihre Meinung zu einem Thema äußern, was im Endeffekt nichts bringt. Was hier nicht unbedingt zutrifft. Du musst aber auch dran denken, dass bei zu vieler Informationflut irgendwann die Übersicht verloren geht. Irgendwann wird mal jmd. die Suchmaschine anschmeißen und wirklich unzählige Threads finden in denen endlos über etwas gefachsimpelt wird, ohne wirklich ein Resultat zu erhalten.

Ich betone nochmal, dass trifft in diesem Thread nicht zu!

Aber die Gefahr ist nunmal da.

Und was das Ausprobieren angeht ist meiner Meinung nach sehr schwer, da man nicht mal eben so sein Drumset mit in den Laden nehmen kann um zu schauen wie sich welche Tom fügt. Klar hat mand en Sound des sets im Kopf, aber der Klang fügt sich ja nachher doch anders.

Aber wie will man es anders machen? Man kann sich nur versuchen durch artverwandte Trommeln eine Meinung zu bilden.
 
Solange ein paar sinvolle Denkanstösse dabei sind, ist so eine Diskussion doch wunderbar.

Das wird es bece zwar nicht wirklich einfacher machen, aber so kann er noch ein paar Dinge mit beachten, an die er evtl. nicht gedacht hat.

Nur die Diskussion, ob eine Diskussion sinnvoll ist oder nicht, ist nicht Sinnvoll:gruebel:
 
Am besten er kauft sich sowohl als auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ernsthaft.
Es entscheiden wirkich letztendlich Beces Geschmack. Oft helfen auch hundert Pro- oder Contra-Argumente nicht.

Ich mag z. B. keinen "Stinker"-Käse. Auch wenn ihr mir tausend Argumente bringen würdet, warum er gut ist, würde ich ihn trotzdem nicht essen. ;) Ist halt nicht mein Geschmack.
 
nicht, dass du hier jetzt eine stink-käse-diskussion lostrittst... :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben