Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das vielleicht nicht ganz, nichtsdestotrotz reden wir nach wie vor von einer Serien Snare. Würde vielleicht am ehesten den Vergleich zur Delite Serie suchen, wenn ich schon mit anderen Serien vergleiche, auch hier bin ich sicher (ohne es überprüft zu haben), dass man kein z.B. Delite Tom bekommen wird, das teurer ist als ein SQ2 Tom dersellben Größe.
Edit 2: Bronze ist nunmal nicht gleich Bronze
Und übrigens: Brongse is nisch gleisch Brongse newar?
[...] Weil zwischen den verschiedenen Bronzelegierungen gibt es Unterschiede, weisst du
Na das sind ja hübsche Preise. Aber auch hier sieht man: Bronze ist eben nicht gleich Bronze
Stewie schrieb:Fahrt zur Hölle!
*auf die Uhr kuck* Ich warte eigentlich nur drauf, das noch jemand die Snare aus eingeschmolzenen 2002er Becken ins Spiel bringt.
->http://www1.sticks.de/magazine/9909/paiste.htm
Und übrigens: Brongse is nisch gleisch Brongse newar?
Danny Carey spielt doch ein ganzes Set von dem Hersteller.
@Calaway65
Das ganze lässt sich schon ausrechnen, man muss es aber richtig machen. Wenn ich dein Resultat anschaue, nehme ich an, dass du die Höhe vergessen hast.
Mit Aussendurchmesser 14" und 3mm Wandstärke
33cm2 * 15.24cm = 502cm3
502cm3 * 8.6g (Dichte von B20) = 4.3kg
PS: Die Gewichtsdifferenz liess sich nie mit den unterschiedlichen Bronzelegierungen erklären. Ob ich nun 15% oder 20% verwende, macht keinen grossen Unterschied. Die von Calaway65 angenommene Dichte von B15 ist sogar grösser.