1000€ Budget, aber wie richtig einsetzen??

ja jedoch brauch ich ja auch noch ne Vocal Mic!!!

Richtig:D das werde ich mir auch glaube leisetn!!! Mein Beitrag war auf den Post von Starfucker bezogen...

@offspring: in dem fall würd ich ihm nicht mal ein motu raten, sondern würde zum mackie onyx tendieren....
Das Onyx ist mit Firewire-Karte fast 1700€ teuer. Ein Motu Ultralite kostet was bei 600€. Da bekommst 3 MOTU Ultralite´s für!

Ich denke aber das für die 1000€ das Firepod die beste Wahl wäre!

ich weiss einfach nicht ob ich zum Presonus Firepod oder zum Alesis io 26 greifen soll. Hat denn eines der Geräte einen entscheidenden Nach,- bzw. Vorteil?
Gruss Joe

Hoi,

das Presonus ist NICHT erweiterbar! Das Alesis ist mit ADAT-Anbindung und SPDIF auf 26 Kanäle erweiterbar, falls du in Zukunft mal mehr als 8 Kanäle brauchst!

Gruß

Das Presonus ist 19" format, das alesis als Standalone (heißt das so?)
Das mit der Adat anbindung ist natürlich ein "goody" welches das presonus nicht hat

Also falls du interesse an einem alesis io26 hast, dann meld dich bei mir (habs bei Musik service gekauft, und verkaufe es wieder)

@Offspring: nicht immer das teuerste suchen! das Onyx F400 würde schon reichen! ;-)