10 Funk Headsets gleichzeitig

  • Ersteller AlphaWing
  • Erstellt am
also die empfänger sollten unter der bühne stehen... maximale entfernung ca. 5-10 meter...
 
Da würde ich dringend zu Splittern und abgesetzten Antennen raten. Ganz dringend!


domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, definitiv!
 
denn seit doch mal bitte so lieb und erklärt mir wie ich da was tun muss?
 
Wie was tun?
Im Falle der Monacor-Anlage, auf die Du dich schon eingeschossen zu haben scheinst, gibt's doch vom Hersteller 4er Antennensplitter und abgesetzte Antennen (link oben). Da die Rackgeräte interne Splitter haben, brauchst du für die 10 Strecken also zweimal die Vierfach-Empfänger, einmal den Zweifach-Empfänger und einen Antennensplitter. Das alles zusammen mit steckdosenleiste und Anschlußpanel für die Audioausgänge und zwei Antenneneingäne in ein Rack geschraubt. Bei den hier vorliegenden Distanzen möchte ich mal annehmen, daß Stummelantennen plus Booster ausreichen werden und man keine aktiven (Richt-) Antennen anschaffen muß. Also besorgst Du Dir zwei der oben verlinkten Antennenbooster und zwei (gute!) BNC-Strippen zur Verbindung der auf der Bühne stehenden Antennen mit dem Rack. Da würde ich mal nicht sparen und durchaus Richtung Aircell7 als Antennenkabel gehen. Die Antennenbooster selbst scheinen Halter zu haben, die sich auf normale Mikrofonstative als Ständer für die Antennen schrauben lassen. Fertig ist die Wurst.
Für etwaige Deteils halt einfach Monacor Vertrieb bzw. Händler konsultieren.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben