Djangoausberlin
Registrierter Benutzer
Tach,
folgendes Szenario:
Ihr bekommt einen Gitarrenschüler der für 10 Jahre auf eine einsame Insel mitten im Pazifik zieht und ihr dürft ihm 10 Alben mitgeben. Er ist musikalisch unvoreingenommen, aber begabt. Ich denke wir stimmen darüber überein, dass das was wir hören unser Spiel beinflusst.
Also, welche Alben gebt ihr ihm mit und warum?
Meine Auswahl:
1. Eric Clapton - Unplugged - Großartige Song, allein Old Love ist das Geld wert
2. Red Hot Chili Peppers - By the Way - Mein Lieblings Album der Chillischoten. Viel Musikalische Kreativität
3. Funny van Dannen - Groooveman - Großartige Texte
4. Rosenberg Trio - Live @ North Sea Jazz Festival - Technisch unglaublich, Django würde sich freuen
5. The Police - Outlandos d'Amour - The Police eben, von Andy Summers kann man viel lernen
6. B.B. King & Eric Clapton - Riding with the King - Blues, Blues, Blues
7. Angelo Debarre - Portrait of Angelo Debarre - Auch hier wäre Django stolz
8. Jimi Hendrix - The Best of Jimi Hendrix - Must have - Viel zu lernen
9. Toto - Live in Amsterdam - Rockfestival - Herrvorragendes Zusammenspiel, Steve Lukathers Soli sind lernenswert
10. Blues Brothers - Blues Brothers OST - Super Band, bester OST aller Zeiten
Es grüßt
Django
folgendes Szenario:
Ihr bekommt einen Gitarrenschüler der für 10 Jahre auf eine einsame Insel mitten im Pazifik zieht und ihr dürft ihm 10 Alben mitgeben. Er ist musikalisch unvoreingenommen, aber begabt. Ich denke wir stimmen darüber überein, dass das was wir hören unser Spiel beinflusst.
Also, welche Alben gebt ihr ihm mit und warum?
Meine Auswahl:
1. Eric Clapton - Unplugged - Großartige Song, allein Old Love ist das Geld wert
2. Red Hot Chili Peppers - By the Way - Mein Lieblings Album der Chillischoten. Viel Musikalische Kreativität
3. Funny van Dannen - Groooveman - Großartige Texte
4. Rosenberg Trio - Live @ North Sea Jazz Festival - Technisch unglaublich, Django würde sich freuen
5. The Police - Outlandos d'Amour - The Police eben, von Andy Summers kann man viel lernen
6. B.B. King & Eric Clapton - Riding with the King - Blues, Blues, Blues
7. Angelo Debarre - Portrait of Angelo Debarre - Auch hier wäre Django stolz
8. Jimi Hendrix - The Best of Jimi Hendrix - Must have - Viel zu lernen
9. Toto - Live in Amsterdam - Rockfestival - Herrvorragendes Zusammenspiel, Steve Lukathers Soli sind lernenswert
10. Blues Brothers - Blues Brothers OST - Super Band, bester OST aller Zeiten
Es grüßt
Django
- Eigenschaft