roamingBuffalo
Registrierter Benutzer
erinnert mich an das Album „Cottonwoodhill“ von Brainticket...Kein Scheiss, das Album heißt echt so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erinnert mich an das Album „Cottonwoodhill“ von Brainticket...Kein Scheiss, das Album heißt echt so.
nimmste halt ein Balkonkraftwerk mit Speicher mit, das funktioniert auch ohne Balkon...aber keine Steckdose für den Verstärker
Kein Thema, musst nur Kaffee mitbringen@Der Kai Da komm´ ich doch gerne mal vorbei auf deiner Insel
10. Modern Talking - Back for Good
so was hab ich fürs Wohnmobil, das geht immer ohne Netz aber mit Wechselrichter... und für zuhause als Notstrom.aber dat funktioniert auch nicht ohne Wechselrichter und Netzspannung
isswohl der einzig erklärbare Grund, es dabei zu haben - Andere fernhaltenWäre ein Grund wieder schnell von der Insel verschwinden zu wollen.
„vier Bier“ kennich jezz nedd, aber kann irgendwas so schlecht sein, dass man Modern Talking danach gut findetQuaddert nich. Wenn ich das nach vier Bier auflege, dann steht jeder auf und singt mit.