1. Recording-Forentreffen / Planungsthread

An welchem Termin könnt ihr nicht am Treffen teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber lustig, gerade die Daten in der Mitte scheinen durch die Bank ungünstig zu liegen

Bitte den Thread nicht verwässern, gell?

Moinsen!

So ich habe mal meine Termine die nicht gehen angekreuzt! Ich würde sehr gerne mit dabei sein, da aber noch kein endgültiger Termin gefunden wurde, warte ich mal ab, was nun dabei rauskommt!

Bin zwar kein Recordler in dem Sinne, sondern eher für das Hörvergnügen bei Livesachen zuständig :D, will heißen eher für die PA da, aber ich habe auch interesse am Recording und wer weiß, evtl kann man ja sehr viel lernen!? Ansonsten biete ich mich an, die Band für den FoH Sound zu mischen - falls Interesse bestehen würde!

Was und ob ich etwas mitbringen kann, das kann ich zu diesem Zeitraum leider noch nicht sagen!

Also schaun wir mal!

Greets Wolle

ich auch nicht, aber falls ich kommen kann und transportmöglichkeiten finde, wären drin:
E-MU 0404 USB (bisher scheint die non-usb angemeldet zu sein?)
Beyerdynamic 770 pro in der 250 Ohm Version (glaub bisher ist die 80er aufgelistet, könnte man ja vergleichen)

Hallo.

Kurze Info:

Ich lasse die Umfrage noch diese Woche laufen. Dann würde ich gerne einen Termin festmachen, da ich so wesentlich besser planen/organisieren kann. Die Homepage wird auch die Tage aktualisiert. Bis später...

:great:

Hallo Jungs.

Ich würde jetzt gerne den Termin festhalten. Was mir von den beiden geeigneten Terminen am liebsten wäre, ist das Wochenende vom 05. - 07.09.2008. Es tut mir bei den Usern leid, wo es vom Termin nicht passt. Falls diejenigen doch noch eine Chance zum Treffen haben, können sie mich gerne anschreiben. Würde mich freuen! :great:

Total fix ist der Termin auch noch nicht :redface:. Jedenfalls kann ich mich jetzt erst um die Location kümmern, wo auch immer mal Veranstaltungen sind. Ich hoffe und denke aber, dass es vom Termin passt.

Wann geht es eigentlich los?

Gute Frage und ihr könnt gerne Vorschläge bringen!!! ;) Meine Idee: Für die ganz harten biete ich schon mal den Freitag Abend an, wo man in der Stadt das ein oder andere Bierchen trinken kann. Offiziell geht es dann am Samstag gegen Mittag los. Dann wird auch schon die Band stehen und wir können frisch ans Werk. Sonntag Abend würde ich dann langsam die Veranstaltung ausklingen lassen (je nachdem wie es bei euch mit der Zeit steht und was ihr so sagt).

na das ist doch schon mal ein was :)

vom Ablauf sieht das doch auch ganz gut aus - sollte man dann wenn alles klar ist, vielleicht noch etwas präzisieren.

Muss man dann nur noch klären, wo/wie man übernachten kann.

Da es ja nicht ganz so weit ist von Frankfurt/M, würde ich wahrscheinlich am Freitag eindrudeln - wie scon geschrieben, hab ich da noch ein bischen Platz im Auto, also wenn jemand mitfahren möchte, dann können wir das ja per PN klären.

wie scon geschrieben, hab ich da noch ein bischen Platz im Auto, also wenn jemand mitfahren möchte, dann können wir das ja per PN klären.
ich werde mich kurzfristig mal melden ^^ weiss noch nicht ob ich dann in deutschland bin

Wunderbar! :)
Leider werde ich wahrscheinlich am Freitag noch nicht dabei sein, da ich aus Richtung München anreisen muss und noch nicht genau weiß, wann dort Feierabend ist.

ne frage wegen dem übernachten..
da ich so und so mit dem auto kommen muss kann ich gleich schlafsack polster usw. mitnemen, kann man dann dort drinnen "campierern" .. oder ist das eher unangebracht.
(das we wird sowieso nicht billig, daher..)

Wegen dem anfang: ev. würde ich schon am freitag hin fahrn.. währe dann halt erst ziemlich in der nacht erst da. Falls wir das haus erst ab samstag haben, sollte ich wohl eher am samstag in zeitiger frühe starten. .. ich werds so machen!

Lg Melody

jungs sieht sehr schlecht aus.. sorry das ich zuerst groß rum rede von wegen so weit und ich komme doch.. aber so wies aussieht fällt die sache für mich ins wasser.

Das problem:
- min. 6 autofahrt
- freitag und montag arbeiten

ev. lösung: zug, haber in dieses Kaff (sorry den ausdruck) fährt ja nicht mal wirklich ein zug.
man könnte das ganze noch irgendwie retten, wenn man was von Erfurt oder Eisenach organisieren könnte. Trotsalledem ist die zeit ein wirklich beinharter gegenspieler.
Weil für die zeit von samstag mittag bis sonntag mittag min. 12 st. im zug oder im auto zu sitzen einfach blödsinn ist.
Wie reist ihr den an?

Lg Melody

vom Ablauf sieht das doch auch ganz gut aus - sollte man dann wenn alles klar ist, vielleicht noch etwas präzisieren.

Muss man dann nur noch klären, wo/wie man übernachten kann.

Ja, das denk ich auch. Ich werde erstmal die Location klar machen und mich anschließend um die Hotels kümmern. :)

ne frage wegen dem übernachten..
da ich so und so mit dem auto kommen muss kann ich gleich schlafsack polster usw. mitnemen, kann man dann dort drinnen "campierern" .. oder ist das eher unangebracht.
(das we wird sowieso nicht billig, daher..)

Ja, man könnte auch ohne Probleme in dem Vereinshaus schlafen. Das geht auf jedenfall. Falls du doch noch eine Lösung findest bei den Treffen teilzunehmen, wäre das sehr Klasse. Ansonsten schaust du das nächste Jahr vorbei! ;)

@mika: Würde mich sehr freuen. :great:

Der Termin steht momentan bei mir etwas wackelig da. Aber ich wäre gerne dabei, wenn noch irgendwie möglich.

Aufgrund der Anreise (Flug) würde ich gern (wenns denn überhaupt ausgeht) Fr-So kommen.
Wenn die Band allerdings schon zu Mittag kommt, dann sollten wir entweder früher anfangen oder die Band länger bei Laune halten :D

Ähm, mir ist gerade noch was eingefallen :D

Meine Pate arbeitet in einer Jugendherberge und da gibt es eigentlich ausreichend Platz zum übernachten und auch zum recorden. Es wäre dann halt Situations-Recording, da ich nicht weiß wie der Raum und die damit verbundene Akustik ist. Auch ob um diese Zeit überhaupt ausreichend Platz vorhanden ist und ob wir dort eine Band spielen lassen dürften - weiß ich noch nicht.

Wäre doch klasse (wenn es klappt), oder? Ansonsten bleibt das bestehende Angebot. ;)

Und wie sieht es mit Hotel Empfehlungen aus?

Topo :cool:

Ich finde den Termin gut passend, allerdings bin ich ja auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Mit Düsseltier wäre natürlich perfekt, hab von ihm aber länger nichts mehr gehört. Wenn sonst jemand noch aus dem Raum Münsterland/NRW anreist würde ich ihn bitten bescheid zu sagen, wenn er noch ein Platz im Auto frei hat.

Danke im Vorraus Leute,
MfG Badga

Moinsen!

Naja da ist der Termin also fest! Schade, denn da muß ich wohl leider arbeiten, wenn ich nicht noch etwas gebogen bekomme, dann kann ich leider nicht mit teilnehmen!

Hatte mich schon riesig gefreut! Werde schauen, was noch umzubiegen ist!

Greets Wolle

Hatte mich schon riesig gefreut! Werde schauen, was noch umzubiegen ist!

Das würde mich freuen. Versuch eine Lösung zu finden :)

@Badga: Mir ist jetzt noch kein User bekannt der aus dieser Ecke kommt. Wenn ich was erfahre, sag ich dir bescheid.

FYI: Genaue Informationen zur Location erfahre ich in den nächsten Tagen. Also Geduld. ;)

Die schon am Freitag kommen: Wie es bist jetzt aussieht, werden wir am Freitag Abend bei mir grillen und ein paar Bierchen zünden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben