G
Gast 114499
Guest
ich durfte vor einiger zweit mal zwei princeton (neue) antesten und die hatten beide sehr stark gerauscht, ...irgendwie ist glaub bei Fender die Qualität nicht mehr sehr hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich durfte vor einiger zweit mal zwei princeton (neue) antesten und die hatten beide sehr stark gerauscht, ...irgendwie ist glaub bei Fender die Qualität nicht mehr sehr hoch
das mit der Qualität kann ich nicht bestätigen, glauben ist nicht wissen.ich durfte vor einiger zweit mal zwei princeton (neue) antesten und die hatten beide sehr stark gerauscht, ...irgendwie ist glaub bei Fender die Qualität nicht mehr sehr hoch
das mit der Qualität kann ich nicht bestätigen, glauben ist nicht wissen.
Mein neuer Fender Blues Deluxe ist tadellos verarbeitet, rauscht nicht, brummt nicht, gar nix.
Wäre auch ein guter Kandidat, guter Clean Kanal und verträgt sich super mit Pedalen. Für Daheim und die Bühne geeignet.
Der wird auch laut erst so richtig toll, wenn man den Plexi-like spielen möchte.Wie tut sich da denn hinsichtlich leise spielen der Laney AOR 3012?
und verträgt sich er marble auch gut mit overdrivepdalen?.....leider sind die meisten amps für mich nicht antestbar, da leider zu weit entfernt
Das ist ja mal ein interessantes TeilchenEine weitere Möglichkeit den (beliebigen) Amp auf die Spur zu bringen, und dies in jeder Hinsicht ist das Effectrode Röhren OD Pedal Blackbird ...
Das ist ja mal ein interessantes Teilchen
so.....momentan sind der Marble Bluebird und der Hook Little Lenny in der engeren Auswahl..
mal sehen...wer es wird...