S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.05
- Kekse
- 1
SetOnFire schrieb:Hallo!
so wenn auch dieses thema auf den sack geht braucht ihr ja ned zu antworten!
außerdem wollte ich damit nur einen kleinen vergleich ich will nicht der beste sein der das werde ich eh nie dafür habe ich zu spät angefangen!
ich verstehe zwar ned was daran jetzt so schlimm war aber gut das is eure sache und ob dieser thread auf das hinaus läuft wer den längsten hat is ja auch ein scheiss oder denn den hab sowieso ich*gg*
aber egal das is n anderes thema!!!
Und wenn ich schreibe ich kann one dann heisst das ich kann das bin sicher ned so einer der sagt boa ich kann das garage inc. solo oder alle maiden solos und spiele es dann 1/4 so schnell!!!!
hab das schon oft welchen vorgespielt und die waren nicht grade entsetzt o.ä darüber wie ich das spiele!!!!
manmanman!
das dieses thema in ein solches lästern ausbricht konnte ich ja nicht wissen!
nicht so über mcih schimpfen bin ja neu hier
wäre trotzdem nett wenn mir hier nicht nur kritik rüber gebracht wird sondern ein vorschlag was ich mal versuchen sollte zu spielen hab euch ja ein paar lieder aufgezählt was also so in dieser schwierigkeitsstufe liegt...
ich habe halt in meinem bekanntenkreis keine mit denen ich mich vergleichen kann entweder spielen die schon 5-8 jahre oder sie spielen so lange wie ich und üben halt ned so viel wie ich und dann sind die halt schlechter ,dachte halt das es hier evtl wen gibt der so in meiner stufe spielt und mir hier antwortet was er so spielt...
also in diesem sinne an alle die ich hier beleidigt oder ähnliches habe da sie mich ned richtig verstanden haben ach egal wäre nur nett wenn ihr erst nochmal nachfragt und dann mäckert.....
mfg!!!
es gibt auch leute die spät angefangen haben und jétzt ganz oben stehn ;-)
aber mal erlich was würdest du sagen wenn ich en thread machen würde und fragen würde wie gut ich bin weil ich das Solo von Summer of 69 kann?