O
Orrn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.05.19
- Registriert
- 24.08.17
- Beiträge
- 13
- Kekse
- 284
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist schon eine komische Technik. Du willst E-Gitarre spielen und nicht klassische Gitarre. Und da ist erlaubt was geht. Beispiele wurden ja bereits genannt, von Gitarristen mit mehr oder weniger verkrüppelten Händen.Es kann gut sein dass ich mir ne komische Technik angewöhnen muss weil ich meine Fingerchen nicht mehr ganz so weit auseinander krieg.
Dranbleiben, so lange wie du den Willen hast.Ich würde gerne hören, wie es Dir und anderen inzwischen ergangen ist. Könnt Ihr mit bitte ein bisschen Mut machen!
Gute Idee! Und für´s Herzlein vielleicht auch gut.Es wurden mal Studien veröffentlicht, ja, Studien belegen keine Brote, dass schnurrende Katzen an der Wundstelle durch die Vibration die Heilung positiv begleiten kann.
Insofern: eine angeschlagene Gitarre schwingt auch...
Am Willen fehlte es mir noch nie. Eher an der Geduld und der Demut ...Dranbleiben, so lange wie du den Willen hast.
Danke Euch!Ich wünsche dir gute Besserung und viele Erfolge.
Diese Sorge ist unbegründet, das wird nicht passieren. Vielleicht musst du die Songs die du kannst, zu Beginn ein klein wenig langsamer üben, aber du wirst nichts großartig verlenen.Und ich habe ein wenig Sorge, dass ich das, was ich schon gelernt habe, hinterher weg ist.
Man kann auch ohne Instrument an Songs arbeiten. Es macht für die Ohren keinen Spaß, aber mit Guitar Pro oder Tux Guitar (kostenlos) kann man auch schon mal ein paar Melodien ausprobieren usw.Das liegt jetzt auch erstmal auf Eis: Ebenso die konkrete Weiterarbeit an den neuen Songs für mein Projekt.
Ja, ich habe da einige hübsche Plugins von AmpleSound, da mache ich in der Tat ein wenig rum.Man kann auch ohne Instrument an Songs arbeiten. Es macht für die Ohren keinen Spaß, aber mit Guitar Pro oder Tux Guitar (kostenlos) kann man auch schon mal ein paar Melodien ausprobieren usw.
Ich hatte vor einigen Jahren einen Kahnbein-Bruch in der rechten Hand (Pick-Hand) - aua!-. Hab bereits ne Woche später schon ne Studio-Produktion eingespielt, weiss bis heute nicht mehr, wie ich die Schmerzen ausgehalten hab (das Pick zwischen Daumen und Zeigefinger hat natürlich ständig bei jedem Anschlag gut Druck aufs kaputte Kahnbein ausgeübt).
Seitdem kann ich bestimmte Plektren nicht mehr spielen, weil die einfach so derbe eben diese Stelle belasten................
Wo ein Wille, da ein Weg